derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Bei 1,5cm Restgewinde mußt ja einen richtigen Keil haben ;) ,hab hinten null u. bin vorne auf 317mm.

Zuviel Keil gefällt mir auch net :whistling: ,daher gute Entscheidung :thumbsup:

Hmm wegen TÜV würd ich mal den neuen User hier interviewen(mir fällt der Name grad net ein),vlt. ergiebt sich was ;)

• HEHE, ja eigentlich schon... und scheint auch ein sehr netter Kerl zu sein... :thumbsup: Und er weiss halt von was er spricht... :whistling:

• TÜV ist doch kein Thema, er wohnt ja in WÜ und ich habs in WÜ eintragen lassen, bzw. lass eintragen wenn die Kanten angelegt sind, die haben ja schon alles abgenommen und lediglich die Freigängigkeit kritisiert.

• TÜV ist doch kein Thema, er wohnt ja in WÜ und ich habs in WÜ eintragen lassen, bzw. lass eintragen wenn die Kanten angelegt sind, die haben ja schon alles abgenommen und lediglich die Freigängigkeit kritisiert.

Meinte ja nur weil er geschrieben hat das er mit der Kombi Schwierigkeiten bei der Eintragung hat ;)

Aber wenn du da ne kompetente Adresse kennst passts ja :thumbup: ......fürs Kanten anlegen lassen wär ich sowieso bei ihm,kenns ja vom Christian seinem.