Finde deine weiße Limo echt klasse. Schaut echt pervers aus, mit der Fahrwerkseinstellung
Mfg Marco
Finde deine weiße Limo echt klasse. Schaut echt pervers aus, mit der Fahrwerkseinstellung
Mfg Marco
da geht aber noch was
da geht aber noch was
Wie tief bist du überhaupt vorne? vom Gewinde her schon, aber nicht vom Platz
Wie tief bist du überhaupt vorne?
vom Gewinde her schon, aber nicht vom Platz
müsste ich nochmal nachmessen
Aber so tief wie mein jetziger war mein Ex nicht
Von den Bildern her zu beurteilen wage ich behaupten sind wir ziemlich gleich tief?
Falls nicht muss ich noch ein wenig drehen. Schleift ja jetzt mit den anderen Platten nur noch ein bisschen
Von den Bildern her zu beurteilen wage ich behaupten sind wir ziemlich gleich tief?
Falls nicht muss ich noch ein wenig drehen. Schleift ja jetzt mit den anderen Platten nur noch ein bisschen
Glaub mir es wird immer einen geben der Tiefer ist wie wir 2 nur die Frage ist, ob es noch "fahrtauglich" ist
Bleibt ja nur noch Airride. Aber mein Kumpel der deinen Ex gekauft hat, hatte mal nen A3 mit Airride. Das hat sich aber beschissen gefahren.
Muss man sich wohl damit abfinden das es immer einen tieferen gibt
Bleibt ja nur noch Airride. Aber mein Kumpel der deinen Ex gekauft hat, hatte mal nen A3 mit Airride. Das hat sich aber beschissen gefahren.
Muss man sich wohl damit abfinden das es immer einen tieferen gibt
sag deinen Kumpel für 10K kauf ich meinen Ex wieder zurück wenn er ihn nicht haben will
sag deinen Kumpel für 10K kauf ich meinen Ex wieder zurück wenn er ihn nicht haben will
Er hat ihn nix mehr hat mittlerweile nen 6er GTI mit "gepfeffert" H&R Gewinde
Er hat ihn nix mehr
hat mittlerweile nen 6er GTI mit "gepfeffert" H&R Gewinde
wieviel hat er ihn verkauft