derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Hallo Benno
    Das ist ja mal ne Ansage, dass die Winterreifen leiser sind als die Sommerpneus. Aber es geht nichts über einen schönen gemütlichen Winterreifen. Die Tiefe deines Autos schaut so super aus, ganz großes Kino.

Gruß Marco

Das ist gut zu hören..... Also kann man hinten direkt ganz runter. Und vorne muss man eben bischen mehr aufpassen. Das einzige was bei mir stört sind hinten im Radkasten an der Bördelkante so kleine "Pickel" unterm Lack, wo sed Reifen an der Flanke leicht streift. Rost ist es nicht muss wohl vom Herstellungsprozess kommen. Diese muss ich noch wegschleifen und neu Lackieren. Sonst müsst alles passen :thumbsup:

Du könntest noch das komplette Verstellelement rausnehmen das bringt noch mal gute 15mm falls du es ganz krass haben willst :D

• Du könntest noch das komplette Verstellelement rausnehmen das bringt noch mal gute 15mm falls du es ganz krass haben willst

Dann ist doch dir Aretierung der Feder weg oder nicht? :nonsense: Ich nutze mein Bomber grad als 2.Auto und wird ca. 5000km im Jahr bewegt und da wollt ich schon mal bischen Tiefer gehen.... :thumbsup: Alle sagten meiner steht so schön da aber mir ürgendwie zu hoch. Aber wa ist schon schön, der muss richtig satt da stehen.

Aber deiner sieht super aus so..::

• Ja ist schon Tief.
    Ich freu mich auf meins.... :D
    Sollte man es ein paar Tage fahren bis es zum Spurstellen geht und eintragen geht?? Das sich das Fw etwas setzen kann?

• Ja ist schon Tief.
    Ich freu mich auf meins.... :D
    Sollte man es ein paar Tage fahren bis es zum Spurstellen geht und eintragen geht?? Das sich das Fw etwas setzen kann?

Also ich habe meins eingebaut bin ca 200km gefahren bin dann zum Spur einstellen gefahren.

Vorne war alles im grünen Bereich sprich musste nichts verstellt werden

Hinten war es minimal... kaum der Rede wert.

Der Mechaniker war total begeistert bei so einer Tieferlegung das die Werte fast alle passten :D 8)

Meins hat sich kaum gesetzt... Habe den 20d. Du ja auch so wie ich sehe.. Leute mit nem 35i schreiben das es sich bis zu 2cm gesetzt hat 8| 8|

• Ich werds auch so machen. Ein paar km fahren und so einstellen das es für den Tüv passt, inetwar so wie ich meins jetzt hab Va:325 und Ha: 330 dann müsste es passen denk ich. Und eben nach dem Tüv wieder..... :D

• ......... "Herr Wachtmeister, ich weiß auch nicht, gesten war alles ürgendwie normal und jetzt..... Da hat sich bestimmt der verstellteller nach unten vibriert!" :D:D:totlachen:
    Ja da fängts schon wieder an, alles was spaß macht ist verboten  :motz: Aber wir sind ja nicht so oder??