Da bist du einer der wenigen die sagen es die Tiefe genau richtig is
Naja meiner ist vorne auch recht tief und ich finde es einfach so perfekt
Da bist du einer der wenigen die sagen es die Tiefe genau richtig is
Naja meiner ist vorne auch recht tief und ich finde es einfach so perfekt
Bei mir wird vorne noch 2 cm am Gewinde geschraubt, hinten isses perfekt
Wieviel mm hast du denn Radmitte-Kotflügel?
Wieviel mm hast du denn Radmitte-Kotflügel?
Hab an der VA 310mm und an der HA 320mm
Puuuuh 310mm bekomm ich net hin bei 8,5x19 ET 24 bekomm ich bei meinen 315mm nicht mal mehr den kleinen Finger zwischen Radkasten und Reifen. Nico hat schon gesagt ich spinne so rumzufahren
hat sich auch gewundert wieso das so nicht schleift
Puuuuh 310mm bekomm ich net hin
bei 8,5x19 ET 24 bekomm ich bei meinen 315mm nicht mal mehr den kleinen Finger zwischen Radkasten und Reifen. Nico hat schon gesagt ich spinne so rumzufahren
hat sich auch gewundert wieso das so nicht schleift
Das ist ja auch KRANK! Wenn der auf der AB einmal ordentlich einschlägt fliegt bestenfalls die Stoßstange inkl. Kotflügel und schlechtestenfalls schlitzt es den Reifen auf beides will ich mir nicht vorstellen. Über ne Abnahme beim TÜV brauchen wir ja nicht zu reden
Das stimmt so nicht! auf der Autobahn hat er schon des Öfteren richtig heftig eingefedert!!! Es schleifte nichts und es is alles noch dran
Das mit der Tüv Abnahme is ja unumstritten
Das ist ja auch KRANK! Wenn der auf der AB einmal ordentlich einschlägt fliegt bestenfalls die Stoßstange inkl. Kotflügel und schlechtestenfalls schlitzt es den Reifen aufbeides will ich mir nicht vorstellen. Über ne Abnahme beim TÜV brauchen wir ja nicht zu reden
Bei mir ist auch alles vom TÜV abgenommen und da schleift auch nicht, habe aber allerdings die PP313 dran
Kein Wunder die 313 sind ja ne ganze Ecke schmaler
Sieht mega aus, die Tiefe find ich auf jeden fall nicht zu tief, ich finde er könnte sogar noch n kleines bisschen