EisDave hat sich gemeldet. Er "vertritt" bada beim Management der Bestellung. Preise kommen demnächst - falls sich hier noch ein paar Interessenten melden :what: :o
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
EisDave hat sich gemeldet. Er "vertritt" bada beim Management der Bestellung. Preise kommen demnächst - falls sich hier noch ein paar Interessenten melden :what: :o
Interesse an Carbon ohne Rand
Danke fürs Bild
Die sind echt schick, kann ich nur empfehlen hab die auch drauf von bada
Bei nem guten Preis wäre ich auch dabei!
ZitatInteresse an Carbon ohne Rand
Ist notiert.
ZitatBei nem guten Preis wäre ich auch dabei!
An welchen?
EisDave hat sich gerade gemeldet:
Alles anzeigenGuten Morgen,
nach Kalkulation und Änderung des Produktes an sich ergibt sich folgendes:
ab 10 Sätzen können wir euch alle 4 Radnabenabdeckungen in 68mm-Durchmesser (passt auf fast alle BMW-Felgen) für 55 € anbieten.Wenn es noch mehr Abnehmer geben sollte, dann kann man sicher noch etwas machen.
Die Nabenabdeckungen igbt es nur noch in einer Variante, das liegt daran, dass die der Rand bei den alten Versionen oft abgelöst hat, weil die Ränder wechselbar waren. War aber die schlechte Lösung. Jetzt gibt es noch die Abdeckungen, die wie die aktuellen BMW-Nabendeckel sind. Foto habe ich angehangen. Ein besseres kommt heute Abend oder Morgen, hatte Bada nur kurz abfotographiert, weil er nur mitm iPhone online war
Viele Grüße David.
Ich hab die Änderungen (und das iPhone-Foto) mit in den ersten Thread aufgenommen.
Hat noch wer Interesse??
mfg
Naja, scheint nicht so zu sein
Und wenn es genauso lange dauert wie bei den Flaps?
Die gibt es bei Ebay deutlich günstiger.
Aus GB zb für ca 35 €