Ladekontrolle

• ......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.

Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!

endlich :popcorn: jetzt lass ich barca vs chelsea links liegen, das Spiel hier ist viel besser und Fouls werden anscheinend nicht bestraft :popcorn:

• ......... weil alle anderen mehr oder weniger versuchen mir zu helfen, und du mit absoluten unkompetenten Machosprüchen daher kommst.

Vielleicht kommst du ja mal in die Situation ( geh davon aus, du bist männlich ),falls du eine bessere weibl Hälfte hast, dass diese sich solche Machosprüche nicht ewig antut und " auf nimmer wiedersehen sagt " und du, sagen wir mal eine WAMA bedienen mußt, natürlich keinen Plan hast, und ich dir Sage den Weichspüler füllst du in die Mikrowelle !!!!!!!

Wobei es für all das ne Bedienungsanleitung gibt....

und für deine Fragen die du gestellt hast auch.... aber egal... noch ne Frage? wie gesagt warum BMW sowas macht müsstest du eine Email an Kundenbetreuung@BMW.de schicken, das wird dir hier keiner beantworten können....

• so ein absoluter sinnloser Thread, alle Leuchten sind im Handbuch beschrieben und falls nicht gibt es auch google.Zur Waschmaschine gibt es auch ein Handbuch,das lese ich mir durch und dann kann man auch ne Waschmaschine bedienen...absolut sinnlos und sich anmelden und rummotzen hat auch kein Sinn...siehst ja was du damit bezweckst.......NICHTS :!:

• also Racemaus..
    letzte chance!
    Bitte!
    Welches Auto fährst du? bzw um welches Auto geht es?
    BJ
    Motorisierung

hilf uns, damit wir dir helfen können... wir sind Menschen und keine Hellseher :!: