Luft Fracht Preise sind hoch...
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Hi ich bin auch dabei...
-
Zollgebühren rechnen sich wiefolgt.
Zitat von ezv.admin.ch:
ZitatDer Zollbetrag bemisst sich nach dem Bruttogewicht der Postsendung.
In der Regel betragen die Zollansätze weniger als CHF 1.- pro Kilogramm. Alkoholika, Tabakwaren, Lebensmittel und Textilien unterliegen indessen höheren Zollansätzen. -
Hi ich bin auch dabei...
kann man überhaupt noch mit bestellen?? Oder ist die bestellung schon raus? -
Zollgebühren rechnen sich wiefolgt.
Zitat von ezv.admin.ch:
Kleine Ergänzung:ZitatVerzollungskosten
Die Kurierfirmen und die Post erheben für ihre Dienstleistungen im Rahmen der Zollveranlagung verschiedene Taxen. Diese Verzollungskosten sind je nach Firma verschieden. Falls Sie Fragen zu den Verzollungskosten haben bitten wir Sie, sich direkt mit der betreffenden Firma in Kontakt zu setzen.
-
Ich bin ja froh wenn unsere Downpipes lieferbar sind
-
wenn ich überlege dass ich knapp 800 für meine AR bezahlt habe vor 2 monaten dann könnt ich kooootzen
sry für OT.. -
Zitat
wenn ich überlege dass ich knapp 800 für meine AR bezahlt habe vor 2 monaten dann könnt ich kooootzen
sry für OT..
hoffe nur das sie mindestens qualitativ besser sindsonst würde es mich noch mehr aufregen;-)
-
hoffe nur das sie mindestens qualitativ besser sindsonst würde es mich noch mehr aufregen;-)
das weiss man nicht, passen tuhn sie perfekt.. nur da ist kein halter dran wie die Priginalen oder die von F Town, das hat mich auch aufgeregt, als ne woche später die F-Town teile für 400 oder 500 hier angeboten wurden -
Ja gut wollt ihr noch länger warten oder bestellen wir jetzt?