VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

  • Ich wäre auch dabei.
    Vlt könnte man das auch über nen bekannten bei der Ami Kaserne laufen lassen, zwecks Zoll !?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Ich wäre dabei!


    Gruß Rene

  • Ne hab nicht gefragt. Finde aber auch keine Mailadresse. Aber wenn wirs über die Kaserne oder die Schweiz bestellen bringt die SB auch so was. :thumbsup:

  • Mit diesem Herren hatte ich Mail Kontakt wegen den Versandkosten.. ACHTUNG: auf der Homepage ist immer Free Shipping egal was ihr anklickt.. das ist FALSCH!! die Versandkosten kamen dann noch per Mail zu mir.. klärt das lieber im voraus mit dem Herren bzw. Sales Zentrale hier mit:


    sales@vr-speed.com

  • Wenn jemand ne Anfrage schickt. Fragt doch auch bitte wegen DP für den xDrive.

  • in den US Foren schreibt der Hersteller von VRSF dass die nicht für den Xi gehen.. und momentan auch keine Lösung in Sicht ist bzw. kann er nicht sagen wann die etwas für den Xi rausbringen werden.. Sorry

  • Versand kostet 75$.


    Ich denke nicht das er drastisch was am Preis machen kann, da die DP's ja schon reduziert sind. Ihr könntet euch höchstens die VSK aufteilen.

  • Hey Hannes,

    We can do 20% off if purchasing 10 sets of pipes :)

    Your price per set would be $308 and shipping would be about $400 total.

    Let me know if you have any other questions!



    Geile Sache :thumbsup:

  • Wow echt en spitzenpreis! Also wer da noch lange zögert der ist selbst schuld.


    Es kommen auf die 240€ noch 19% eust. drauf sowie 4,5% Zoll.


    Meine Downpipes liegen seit 2 Wochen zuhause, von der Optik/Verarbeitung sehen sie echt Klasse aus.
    Ich verbaue sie erst nächsten Monat.