habe mal wegen den LLK angefragt
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Das Packet war schon bei uns im schönen Deutschland
Jun 9, 2012 7:52 PM - Im Transit - KOELN DE
Hätten wir es Abfangen sollen!!!
-
Das Packet war schon bei uns im schönen Deutschland
Jun 9, 2012 7:52 PM - Im Transit - KOELN DE
Hätten wir es Abfangen sollen!!!
Das Paket macht ne coole Reise...von Köln nach Paris und dann in die SchweizWäre vielleicht ein bisschen schneller von Köln direkt in die Schweiz zu versenden
zum Glück habe ich nichts mit Logistik am hut
-
Ist 340 denn schon bereit die Dinger zu verschicken?
-
Was soll ich mich denn gross vorbereiten? Ehrlich gesagt warte ich darauf, endlich zu wissen was der Zoll kostet! Je nachdem wie die DPs verpackt sind, brauch ich keine Kartons kaufen.. Sobald die DPs bei mir sind geh ich zu DHL und schau was der Versand kostet.. 6.90€ ist ja ein Normales Paket.. So wie ich das sehe müssen einige sowieso noch nachzahlen.. Es bringt jetzt nichts zu spekulieren, sobald DPs hier sind rechne ich alles auf den Cent aus..
mfg
-
Wird sich schon noch ziehen denk ich. Kannst ja am Mittwoch mal beim Zoll anrufen und Fragen ob se was für dich haben.
Wieso nachzahlen, hast PN.
-
nich anfragen, vlt ham wir ja glück und es kommt nich zum zoll.
-
Ich hoffe ich muss nicht beim Zoll antanzen
Ich geb natürlich bescheid sobald die DPs vor der Haustüre sind oder der Zoll anruft weil was nicht passt..
mfg
-
in der Schweiz musst du NIEH zum Zoll
aussert du hast was illegales zugesendet bekommen
Kann aber jedoch sein, dass die Zoll und MwSt nachträglich (bis zu 4 Wochen später) in Rechnung gestellt werden...
-
Okay bei uns kommt da ne Karte dass mans holen muss. Bis die Karte da ists dauerts halt immer.