VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --

• Will einer, warum auch immer, seine DP schon vorzeitig abgeben, kann er sich gerne bei mir melden :thumbup:

• nach burladingen bitte ! haha spass ! nach tuttlingen zu hansfrank ist ne Stunde von mir entfernt !

• Hat jemand Kontakt zu Pumologe??
    Pumologe

Bin gerade am DPs einpacken, da hab ich gemerkt das mir eine Adresse fehlt :D Wär gut wenn er sich bei mir melden würde... Sonst muss ich extra noch mal zur Post wegen seinem Paket..

lg

• Wenn er die dp's heute los schickt, wann glaubt ihr sind die in Berlin? Er schickt die ja aus der Schweiz richtig? Nicht das der Zoll auch noch mal rein gucken will wegen nicht eu!! Muss ein Termin machen in der Werkstatt! Daher wollte ich nach fragen was ihr denkt!

• Er schafft es heute doch leider nicht da er kein Auto hat.
    Er fährt über die Grenze und schickt es los.
    Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Jungs nur mal so zur Info.. habe einmal ein E-Mail an ETS geschickt wegen einer Sammelbestellung für den LLK 5".. mal schauen was die sagen

• Vulli super Sache :thumbsup: Berichte sobald du die Antwort kriegst ;) Aber bitte erst nach denn Ferien mit der Sammelbestellung starten!

ReneB: ja genau! Ich fahre über denn Zoll und gebe sie in DE bei DHL auf.. Würd ich das hier machen bräuchte ich kein Auto und ihr müsstet Zoll zahlen ;)
    Übrigens alle DPs sind verpackt und adressiert.. Mir fehlt immer noch die Adresse von Pumologe..

lg