ehm eine frage, der die VSRF DP eingebaut hat...
Ich habe die drin, aber irgendwie höre ich ein Rasseln als würde sichd ie beiden DP's aufeinanden treffen...
Hat das jemand auch??
ehm eine frage, der die VSRF DP eingebaut hat...
Ich habe die drin, aber irgendwie höre ich ein Rasseln als würde sichd ie beiden DP's aufeinanden treffen...
Hat das jemand auch??
Weiß jemand ob die Downpipes auch aufn bj 2006 passen?! gabs ab 2007 welche veränderungen?!
Weil das bei den VRSF steht "Application: 2007-2010 BMW 335i & 2008-2010 BMW 135i"
Danke im voraus
Weiß jemand ob die Downpipes auch aufn bj 2006 passen?! gabs ab 2007 welche veränderungen?!
![]()
Weil das bei den VRSF steht "Application: 2007-2010 BMW 335i & 2008-2010 BMW 135i"
Danke im voraus
Ja passt auch auf 06er BJ.
Super vielen Dank
Kann man noch bestellen? Wenn ja was kosten die fürn E90 335i BJ 2007?
lg
Kann man noch bestellen? Wenn ja was kosten die fürn E90 335i BJ 2007?
lg
der war gut
der war gut
Ich versteh garnicht warum manche immer meinen so "cool" rum tun zu müssen. Ich lese mir jetzt sicher keine 41 Seiten durch und wenn im Titel [Offen] steht, aber auf der ersten Seite schon viele bezahlt etc. haben, kann man doch einfach fragen. Und ich glaube das es sicher die Möglichkeit gibt zu Antworten mit: Ja es geht noch und es kostet XY oder Nein es geht nicht mehr!
Cool war das schon.....da gebe ich dir recht. Einfach mal die letzte Seite lesen und dann sehen das der letzte Post von Juli ist!!! Bisschen Eigeninitiative zeigen und dann ist auch schon gut.
Cool war das schon.....da gebe ich dir recht. Einfach mal die letzte Seite lesen und dann sehen das der letzte Post von Juli ist!!! Bisschen Eigeninitiative zeigen und dann ist auch schon gut.
Na gut da geb ich dir recht Aber warum ist das Thema dann immer noch als [Offen] markiert?
Steht bald wieder ne Bestellung an?
lg
Glaube kaum dass sich wieder ein Schweizer zur Verfügung stellt, damit das mit den Zollgebühren so abläuft wie beim letzten Mal.
Bald haben alle Schweizer von hier diese DP's