@ ALPINAB3S : Also auch mit auf die Liste ???
ich versuch erst noch ein besseres foto zu machen, weil wäre blöd wenn es nicht geht, dann war der ausbau und versand umsonst
@ ALPINAB3S : Also auch mit auf die Liste ???
ich versuch erst noch ein besseres foto zu machen, weil wäre blöd wenn es nicht geht, dann war der ausbau und versand umsonst
wer möchte kann mir morgen sein IDrive geben und bekommt es direkt am Sonntag aufm dem Treffen BMW Welt wieder! Trifft natürlich nur auf Leute aus der "Gegend" zu!
ich habs übrigens mal im 1er Forum gepostet... bin mir aber sicher dass es bald wieder gelöscht wird
http://www.1erforum.de/tuning/…m-115150.html#post1473450
so habe jetzt zwei neue fotos gemacht, da sieht man sogar den staub
wenn der geht, dann 1x auf die liste, ich schaue noch im anderen auto und gebe morgen bescheid, wenn es da auch geht dann 2x
gruss
na also perfekt
bei deinem gehts
Also dann bräuchten wir nur noch 4 bzw. 3 wenn es bei ALPINA klappt...
Einfach wieder das Thema zum leben rufen...
kann erst heute abend bezüglich weiteren 2 idrives bescheid sagen, wenn man statt idirve nen tachumbau mit einbeziehen kann zu den konditionen von BMW WORLD 3.0 würde ich mein Tacho noch dazu nehmen dann wäre es schon 1 i Drive 1 Tacho.
hier die Bilder vom iDrive Nr. 2 BMW E60 2008
kann erst heute abend bezüglich weiteren 2 idrives bescheid sagen, wenn man statt idirve nen tachumbau mit einbeziehen kann zu den konditionen von BMW WORLD 3.0 würde ich mein Tacho noch dazu nehmen dann wäre es schon 1 i Drive 1 Tacho.
hier die Bilder vom iDrive Nr. 2 BMW E60 2008
also verstehe ich das richtig... du willst tacho und insgesamt 3 idrives oder nur 2 idrives??
das vom e60 dürfte auch gehen!
also verstehe ich das richtig... du willst tacho und insgesamt 3 idrives oder nur 2 idrives??
das vom e60 dürfte auch gehen!
so also hier das 3. idrive, müsste auch klappe oder?
dann sind es 3 idrives und 1 Tacho
ja jungs dann würde ich sagen... legen wir los oder??