e90 in weiß ?????

• Ich hatte mal als ersatzwagen einen e90 in weiß. Was kann man dazu sagen, 200 klm gefahren und das Teil sah aus wie mein grauer nach 2000 klm ohne waschen. Also man muss sein Auto wiiirklich oft waschen wenn es weiß ist

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• ich hab auch einen in weiß und ich liebe ihn...und hey mein auto kommt 2 - 4 mal im monat in die waschanlage is doch klar...ich will ja nicht mit einer dreckschleuder rumfahren....hab ich vorher mit meinem blauen aber auch gemacht.

• Sehr schöne Pics mach auf jeden Fall einen Eintrag im Farbenthread E92 Alphinweiss !!!

• Auch wenn ich ein absoluter Fan schwarzer Autos bin, finde ich auch, dass dem aktuellen 3er weiß sehr gut steht!

Und wie ukarst schon gesagt hat, pflegen musst Du jede Farbe!

Also greif zu bevor es ein anderer tut! :8o:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

Einmal editiert, zuletzt von ap@bmw ()

• Ich glaube langsam das Le Mans Blau doch nicht die schönste Farbe für nen e90 mit M Paket ist. Wenn ich mir so die Fotos von eurem weißen Bayer angucke dann werd ich schon ein wenig neidisch. Ist wirklich (sogar mit Abstand) die schönste Farbe für den 3er. Aber ich kann auch ganz gut mit der Zweitschönsten Farbe leben *g*

Habt Ihr schonmal über schwarze Felgen mit Chromrand oder sowas nachgedacht? Ich glaub das würd dann dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzten :)

mfg Andi