so
nachdem nun Streiber und Beetz
- den neuen Turbolader samt aller Ölleitungen
- die neue Sachs Kupplung
- das neue Meyle Kardan Mittellager
eingebaut hatte..
gabs heute frischen TÜV!!!
AU und HU MÄNGELFREI bestanden!!!
auf die nächsten 200.000km
so
nachdem nun Streiber und Beetz
- den neuen Turbolader samt aller Ölleitungen
- die neue Sachs Kupplung
- das neue Meyle Kardan Mittellager
eingebaut hatte..
gabs heute frischen TÜV!!!
AU und HU MÄNGELFREI bestanden!!!
auf die nächsten 200.000km
Breaking News:
Neuer Turbo schon wieder im Arsch
is was mechanisches sagt die Werkstatt..
also erstmal wieder Vorkasse.. neuen Turbo samt ein/ausbau und dann bei BTS alles reklamieren!!
zum glück hab ich den einbau doch die fachwerkstatt machen lassen, so kann mir BTS nicht ans Bein pissen. auch KGE is recht neu und Ölleitungen wurden auch alle ersetzt!
aber trotzdem ich grade... das is alles wieder ein aufwand etc...
und thema neue felgen und bremse vom 330d is damit auch erstmal vom tisch bis/falls mir die kosten ersetzt wurden...
könnt nur grade
Oh weh sehr ärgerlich das ganze. Ich hoffe du bekommst das Geld zurück oder ersetzt.
hoff ich auch...
aber bei meinem Glück im Leben hab ich da so ne Vorahnung....
Was für'n Scheixx...!!! Hoffe du bekommst die Kohle oder einen neuen Lader. Bin mal gespannt, auch was bei dem Lader kaputt gegangen ist...
Was für'n Scheixx...!!! Hoffe du bekommst die Kohle oder einen neuen Lader. Bin mal gespannt, auch was bei dem Lader kaputt gegangen ist...
wenn dann kohle..
weil ich muss erst neuen lader selber kaufen und einbauen lassen damit der alte raus kann und dann eingeschickt wird. das hat mir die werkstatt schon gesagt. anders wirds nicht laufen..
beim ansprechen jault und quietscht der furchtbar.. ähnlich wie ein loser keilriemen.. aber völlig ungleichmäßig
auch kommt der druck jetzt erst so 3-500u/min später
und BTS is der importeur für MHI lader.. also ne direkte quelle gibts quasi nicht.
hab wohl n montagsturbo erwischt...
Gibt oder gab es eigentlich mal ne Alternative zum Mhi Lader? Es gibt ja für viele Motoren Upgrade Lader usw. Gibt's da nix was mit etwas Eigenarbeit passt?
würde es was für den M47 geben hätte ich längst n garrett etc drauf.
soweit ich weiß ich der MHI quasi alternativlos beim 320d
Eigentlich schade und auch komisch das sich da kein "Bastler" dran versucht hat.
materialfehler etc kann dir aber ebei garrett etc auch passieren.
das is jetzt halt richtig dumm.. nein beschissen gelaufen.
der alte MHI hat ja 8 jahre bei meiner prügel bestens funktioniert!
generell is der Lader ja ok.
das es jetzt halt bei MHI passiert ist fügt dem M47 leider weiter ein mieses image zu.
ich mag den M47 weiterhin und steh auch hinter der maschine!