dann nimm einfach eibach federn.... die werden nich so hart wie die h+r....
kosten tun die auch ned die welt...
dann nimm einfach eibach federn.... die werden nich so hart wie die h+r....
kosten tun die auch ned die welt...
an eibach hatte ich eh schon gedacht
so wegen motorsport und so :D:D:
aber das is frühestens ab mai 2013 n thema.
vorher muss ich noch mein m3 lenkrad einbauen wa sich liegen habe (mir fehlt nur noch der airbag)
ach schmarn...! rein damit...
das sieht auch bei den winterfelgen bombe aus...
schau dir mal meinen an wie gut der schon mit 17 zoll da steht...
ja aber sviel kohle will ich nicht reinstecken. leiber spar ich auf WTCC felgen
eibach kosten um die 150...
und das M fahrwerk sicher 1500 und mehr oder ?
die eibach federn sind finanziell kein problem. n M fahrwerk schon eher
Alles anzeigenWinterreifen montiert!
die winterfelgen stehn ihm deutlich besser. eine felge is leider ziemlich angeschossen. überlege dennoch einen reifentausch damit ich im sommer diese felgen fahren kann!
sind auch wie im sommer 225er reifen aber die felgen sind größer und breiter! somit sieht es satter aus!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc04709kleinaifgi.jpg][/b]
frage an die rad/reifen experten.
seit ich die größeren winterreifen drauf habe zieht Betty extrem nach rechts und das lenkrad steht nach links schief.
sobald ich es loslasse stellt es sich grade und der wagen geht nach rechts weg
muss ich jetzt jedesmal beim wechsel die spur einstellen lassen?
is das normal ?
sommerreifen 225er 55R16
winterreifen 225er 45R17
beimi e39 hat mich das nie gekümmert weil ich dort winter wie sommer die selbe rad/reifen größe gefahren bin. nur eben anderes profil
allerdings scheinen das 235er felgen zu sein da die felgen breiter als die lauffläche des reifens sind im gegensatz zu meinen sommerreifen wo das quasi eine flucht ist.
die reifen stehen auch deutlich ausfüllender im radhaus. und das nicht von der höhe, sondern der breite mein ich.
danke vorab für die hilfe.
den rechten reifen mal kontrollieren, auch den druck.
evt. mal umstecken, wenn danach alles wieder iO, hast du zumidest gewissheit das mit dem reifen etwas nicht simmt
profiltechnisch etc ist alles ok bei allen 4 reifen.
die reifen hatten sogar schildchen dran wie sie beim letzten wagen montiert waren. felge hat auch keine schäden.
du weißt halt nicht was mit dem Reifen vorher passiert ist