Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Dein böser Blick schaut jetzt nicht verkehrt aus, hat eigentlich keiner mehr. Ist mal wieder was anderes


    passt halt weil alles schwarz ist. alle machen halt M Paket oder PP Front. ich mach mal Scheinwerferblenden.


    die dinger verkaufen sich laut ebay wie sand am mehr. aber sehen tut man damit wirklich kaum einen..


    bin übern user ausm forum drauf gestoßen der sowas an seinem montegoblauen? hat.... user el polako 90 oder so.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hm... Gefällt mir nicht. Muss es aber auch nicht. Sind aber die Scheinwerferblenden die am E9X am wenigsten doof aussehen.
    Mehr Lob gibts da leider ned von mir.

  • Hm... Gefällt mir nicht. Muss es aber auch nicht. Sind aber die Scheinwerferblenden die am E9X am wenigsten doof aussehen.
    Mehr Lob gibts da leider ned von mir.


    wie ich schon sagte. gibt immer hater und lover. aber kümmert mich nicht. alles ok.


    vorteil: der scheinwerfer fahrerseite hatte oben fette große kratzer... die sind nun überdeckt.... hatte also auch was gutes dazu

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wenn es dir gefällt :P


    Find es nur doof, dass die TFL Ringe oben abgedeckt werden. Sieht von vorn merkwürdig abgeschnitten aus so.



    grade das is ja der sinn, selbst die Z4 im GT Masters fahren inzwischen mit solch art von Blenden rum damit die Ringe oben etwas geschnitten wirken :fk::fk::fk::fk:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich finde des :du: :du: :du:


    Hatte ich beim A3 und auch schon mal bei meinem E93 überlegt, dann aber wider aus den Augen verloren.
    Muss ich doch mal bei ebay stöbern :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Eigentlich mag ich ja sowas nicht. Aber sieht gar nicht mal sooo verkehrt aus :D. Das mit den spaltmaßen ist genau richtig so.
    Ach ja genau der z4 gt3 hat ja auch sowas :D verdammt.... :D

  • Aber sieht gar nicht mal sooo verkehrt aus :D.


    hab ich doch von anfang an gesagt. wenns um stying geht hab ich schon bissl händchen dafür. aber erstma ham alle gemault :fk::D:D



    Das mit den spaltmaßen ist genau richtig so.


    sag ich doch!


    Ach ja genau der z4 gt3 hat ja auch sowas :D verdammt.... :D


    fiel mir aber auch erst auf als ich meine schon bestellt hatte. hab nämlich foto vom slovakiaring als wallpaper im büro :P:P:P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy