Nein nein. So wars nicht gemeint
Bin zu dem eher neutral eingestellt weder Fan noch Anti XD
Und über Geschmack streiten bringt ja sowieso nix.

Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft
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ja musik is halt noch n schlimmeres geschmacksthema als felgen oder autofarben
ich bin jedenfalls immernoch sau glücklich über 8 monate drauf gewartet zu haben (karten musste ich schon Sep2014 kaufen)
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Mein erstes Grönemeyer Konzert war 1991 auf einem Feld und die Vorgruppe war Wolf Maahn.
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mein erstes war 2002 in der berliner waldbühne.
war die Alles-Gute-von-gestern-bis-Mensch-Tournee
sein bis heute bestes album is für mich "Bleibt alles anders"
so
können ja im langeweile fred weiter drüber reden
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Muss manbei der Montage der Domstrebe danach neu vermessen? Man macht doch alle schrauben am Dom oben auf, oder nicht?? Frag mich gerade ob das Plug & Play ist. Für den 335i gibts eine von Wiechers...bin schon am zucken
Shice forum
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Nein, da muss nix neu vermessen werden. Du löst ja keine Schrauben am Achsschenkel o.ä. Somit änderst du auch nichts an der gesamten Geometrie.
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Muss manbei der Montage der Domstrebe danach neu vermessen? Man macht doch alle schrauben am Dom oben auf, oder nicht?? Frag mich gerade ob das Plug & Play ist. Für den 335i gibts eine von Wiechers...bin schon am zucken
Shice forum
bei meiner nicht. hab nur 2 schrauben gelöst. 1 war die OEM "domtrebe" die zur scheibe geht und 1 war vom federbein
bei der wiechers kann das schon anders sein, ja. weil da ja alle 3 federbeinschrauben ab müssen
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Aber ich löse oben alle schrauben und das verändert sehr wohl den Sturz, deswegen meine Frage. Hab nämlich keine Lust auf nochmals vermessen, aber eine andere Domstrebe gibts soweit ich weiss nicht. Die Performance passt ja nicht..
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Aber ich löse oben alle schrauben und das verändert sehr wohl den Sturz, deswegen meine Frage. Hab nämlich keine Lust auf nochmals vermessen, aber eine andere Domstrebe gibts soweit ich weiss nicht. Die Performance passt ja nicht..
Aber ich löse oben alle schrauben und das verändert sehr wohl den Sturz, deswegen meine Frage. Hab nämlich keine Lust auf nochmals vermessen, aber eine andere Domstrebe gibts soweit ich weiss nicht. Die Performance passt ja nicht..
Das Domlager hat doch einen Führungs-Dorn, da kann sich also nix verstellen.
Uffpasse muss man wenn der entfernt wurde, bei Umbau auf die Z4-Lager zum Bleistift!
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Danke, aber der ist draußen bei mir
(da ich max. Sturz mit Serienlager fahre). Sorry das wir da deinen Thread kapern Shadow