nice
PP-ESD

JDM´s EX-Alpina-Style Touring
-
-
nice
PP-ESD.........hau rein
-
.........hau rein
Sammelbestellungspreise sollten noch gehen http://www.e90-forum.de/sammel…e-sind-da.html?highlight= -
Danke Jungs,
nach den Blacklines und Carbon-Emblemen kommt wohl erst mal -> lang gar nix -> weil dann Felgen plus Tieferlegung kommen sollen, und da das ein recht kostspieliges Unterfangen ist, und ich auch kein Gold verdiene, wird das wohl bis Anfang nächster Saison dauern
erst mal die Dinge die optisch was hermachen, und dann gehts an die Feinheiten
PP-ESD ist zwar vorgemerkt, aber naja, die Liste hat sich ja auch schon wieder ein wenig verändert
-
Danke Jungs,
nach den Blacklines und Carbon-Emblemen kommt wohl erst mal -> lang gar nix -> weil dann Felgen plus Tieferlegung kommen sollen, und da das ein recht kostspieliges Unterfangen ist, und ich auch kein Gold verdiene, wird das wohl bis Anfang nächster Saison dauern
erst mal die Dinge die optisch was hermachen, und dann gehts an die Feinheiten
PP-ESD ist zwar vorgemerkt, aber naja, die Liste hat sich ja auch schon wieder ein wenig verändert
lassen wir das gelten TOM? ich glaub nicht -
lassen wir das gelten TOM? ich glaub nicht
Hmm......neeNe Scherz ;),bei mir ist auch Alles nach und nach gekommen da ich meine Kohle auch selber verdienen muß.
Räder u. Tieferlegung ist eh das A und O
-
Hmm......neeNe Scherz ;),bei mir ist auch Alles nach und nach gekommen da ich meine Kohle auch selber verdienen muß.
Räder u. Tieferlegung ist eh das A und O
bekomm leider auch nix in den rachen geschobennöö, finde den ESD wichtiger.. aber das ist halt ansichtssache
-
bekomm leider auch nix in den rachen geschoben
Ich finds besser so,aber egal
nöö, finde den ESD wichtiger.. aber das ist halt ansichtssache
Na gottseidank sind wir da mal nicht der selben Meinung
Kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an,mit M-FWK u. schicken 18er
sieht das ganze natürlich anders aus als mit Serien-FWK u. 16 oder 17er
-
soll ja außerdem auch alles gut durchdacht sein
nur mal so aus dem Nähkästchen: mein Civic hatte 17.000€ gekostet, 30.000€ hab ich reingesteckt, 12.000€ davon völlig unnötig (da einiges mir nach ner Zeit nicht mehr gefallen hat etc.) -> darauf hab ich echt keine Lust mehr
deswegen wird das auch ein wenig länger dauern, soll ja stimmig und nach meinen Vorstellungen werden
Räder und Federn werden auch wieder gut reinhauen, und danach geht´s an die Feinarbeit
-
Ich finds besser so,aber egal
Na gottseidank sind wir da mal nicht der selben Meinung
Kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an,mit M-FWK u. schicken 18er
sieht das ganze natürlich anders aus als mit Serien-FWK u. 16 oder 17er
Genau so isses Tom