JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Danke Jungs,

nach den Blacklines und Carbon-Emblemen kommt wohl erst mal -> lang gar nix -> weil dann Felgen plus Tieferlegung kommen sollen, und da das ein recht kostspieliges Unterfangen ist, und ich auch kein Gold verdiene, wird das wohl bis Anfang nächster Saison dauern ;) erst mal die Dinge die optisch was hermachen, und dann gehts an die Feinheiten ;) PP-ESD ist zwar vorgemerkt, aber naja, die Liste hat sich ja auch schon wieder ein wenig verändert :D

• Danke Jungs,

nach den Blacklines und Carbon-Emblemen kommt wohl erst mal -> lang gar nix -> weil dann Felgen plus Tieferlegung kommen sollen, und da das ein recht kostspieliges Unterfangen ist, und ich auch kein Gold verdiene, wird das wohl bis Anfang nächster Saison dauern ;) erst mal die Dinge die optisch was hermachen, und dann gehts an die Feinheiten ;) PP-ESD ist zwar vorgemerkt, aber naja, die Liste hat sich ja auch schon wieder ein wenig verändert :D

lassen wir das gelten TOM? ich glaub nicht :P :D :D

• lassen wir das gelten TOM? ich glaub nicht :P :D :D

Hmm......nee :P :D

Ne Scherz ;),bei mir ist auch Alles nach und nach gekommen da ich meine Kohle auch selber verdienen muß.

Räder u. Tieferlegung ist eh das A und O :thumbsup:

• Hmm......nee :P :D

Ne Scherz ;),bei mir ist auch Alles nach und nach gekommen da ich meine Kohle auch selber verdienen muß.

Räder u. Tieferlegung ist eh das A und O :thumbsup:

bekomm leider auch nix in den rachen geschoben :thumbdown:

nöö, finde den ESD wichtiger.. aber das ist halt ansichtssache :whistling::thumbsup:

• bekomm leider auch nix in den rachen geschoben :thumbdown:

Ich finds besser so,aber egal ;)

nöö, finde den ESD wichtiger.. aber das ist halt ansichtssache :whistling: :thumbsup:

Na gottseidank sind wir da mal nicht der selben Meinung ;)

Kommt natürlich auf die Ausgangsbasis an,mit M-FWK u. schicken 18er :thumbup: sieht das ganze natürlich anders aus als mit Serien-FWK u. 16 oder 17er :huh:

• soll ja außerdem auch alles gut durchdacht sein ;)

nur mal so aus dem Nähkästchen: mein Civic hatte 17.000€ gekostet, 30.000€ hab ich reingesteckt, 12.000€ davon völlig unnötig (da einiges mir nach ner Zeit nicht mehr gefallen hat etc.) -> darauf hab ich echt keine Lust mehr :D

deswegen wird das auch ein wenig länger dauern, soll ja stimmig und nach meinen Vorstellungen werden ;) Räder und Federn werden auch wieder gut reinhauen, und danach geht´s an die Feinarbeit 8)