JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Was se für mich wieder interessant macht ;( Allerdings mit 235 und 265 Reifen :D

:P

Nur mit den Dimensionen ;)
    Aber hinten muß schon bissi gedengelt werden :D

....die Schwarz matten an deinem :love:

• Hmm mittlerweile hab ich mich sogar an silberne Felgen gewöhnt mit den M270, die hab ich vor kurzem in schwarz gesehen an nem Lemans Blauen Touring, des hat mir garnicht gefallen :pinch:
    Muss mir glaub ich der Perplex mal faken mit den 359ern :D

Tja Fabi, dann musst halt 2x mehr klopfen mit dem Hammer :D

Meiner is ja zum Glück schon en Stück bearbeitet, VA steht nur nen Millimeter weiter raus, das müsste so schon passen, an der HA sind's 1,6cm, wobei es da ja nur um die Felge geht, der Reifen müsste da eigentlich auch Platz haben :whistling: Muss mal jemanden Finden der nen Satz 359er hat von dem ich se mal probeweise aufstecken könnte :D

• Lass den Tom in Ruhe. Der macht das richtig so!!!!

Dass du das sagst is mir klar :watchout:

Vorallem sind bei den 359ern kaum NAcharbeiten vonnöten

Verstehe ich nich, er hat doch ehh Vfl was muss dann denn besonderes machen? Ich finds immer lustig wenn viele sich 265er und aufwärts

draufkloppen mit schweineteuren Felgen aber dann wegen bescheuerten 80€ Kanten anlegen rumheulen und schiss haben, dass der kack

rostet. Vorne musst du fast nie was bearbeiten und hinten nur wie gerade beschrieben leicht anlegen lassen. Egal ob Stylin 359 oder andere

schlapppen.

Da haben wir uns wieder lieb und sind uns einig :herzen2:

....wie ich das sehe wird das ne sehr schwere Geburt > FWK > Räder > ....... :tongue4:

:thumbsup:
    Es gibt halt keine Eierlegendewollmilchsau, Traumfelgen zum Preis von Discountartikeln gibst nich :)

• Ich sag doch dass er kaum was machen muss. Damit meinte ich Kanten anlegen.
    Im vergleich zu meinen Felgen sehe ich dass es wirklich sehr wenig ist. Ich könnte theoretisch noch 12er Platten fahren ohne was zu machen. Und die 359er gehen 13mm raus. Also Kanten anlegen und gut is ;)