JDM´s EX-Alpina-Style Touring

• Also, das eig Problem bei den Nieren sind die kürzeren Streben an den Eckbereichen sowie der Schwung der Nieren zur Haube. Was aber alles machbar ist. Ich werde diese verlängern, dass sollte funktionieren und die Optik abrunden. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, keine Sorge. Denkt ihr wirklich, dass ich damit zufrieden bin? ^^ die Stoßstange ist jetzt beim Lackierer, und ich fertige mir passende Nieren. Vielleicht hat ja jemand noch nen Vorschlag, außer LCI-Haube kaufen, welcher sinnvoll ist.

• Jetzt wird's spannend! (Der Nierenrahmen wurde nur aufgelegt)
    Eine Anpassung der Nieren scheint mit ein wenig Arbeit möglich zu sein :D das heißt das ein optisch ansprechendes Ergebnis möglich ist... Wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Desweiteren wird das Projekt dann, nach Anbau Felgen + Lug Nuts, bis Ende 2013 aufs Eis gelegt, ausgenommen Reparaturen und Bremsen. Das einzige was dann Anfang 2014 noch folgen wird, ist ein Gewindefahrwerk mit ordentlich Tiefgang. Grund hierfür ist, dass die Planung eines Hausbaus in den nächsten 5 Jahren geplant ist, und da man da ein Stück Eigenkapital mitbringen sollte, ist es besser mal 60k auf die Hohe Kante zu legen.
    Was immer mal kommen wird, sind ein paar Fotos, aber ansonsten hoffe ich auf ein paar kleine Treffen.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/12/dyty4avu.jpg]

• Hallo,

gestern war bei mir leider der ganze Tag ausgebucht. Aber Wetter war eh ned so toll...

Passen denn blaue Muttern an ein schwarzes Auto? Was brigen die Dinger eigentlich außer der Optik?
    Weiß nur von nem Bekannten dem sie regelmäßig beim Reifenwechsel due Stehbolzen rausgezogen haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• na auf deinen kreuzungsversuch bin ich mal gespannt..

ja wohnraum geht vor ;) hab das gleiche problem, sonst würd meine kiste auch schon anders aussehen :whistling::D

Schlachtplan wurde heut schon festgelegt ;)

Hallo,
    gestern war bei mir leider der ganze Tag ausgebucht. Aber Wetter war eh ned so toll
    Passen denn blaue Muttern an ein schwarzes Auto? Was brigen die Dinger eigentlich außer der Optik?
    Weiß nur von nem Bekannten dem sie regelmäßig beim Reifenwechsel due Stehbolzen rausgezogen haben..

Ich such später mal nen Bild von meinem alten Auto ;)

• Bekommst du im Sommer weiße Felgen? ;)
    Also bei apollo seinem schauts ja gut aus, aber schwarz mit weißen Felgen und blauen Schrauben? Hmm beim Japaner passts ja irgendwie :p