Beurteilung Kaufpreis für 325i Inserate

• abend zusammen,

was haltet ihr von diesem Inserat:

330er

Finde den 3er auf den ersten Blick sehr Interessant. Könnten die wenige Kilometer negativ für den Motor sein? Sprich Kurzstrecke...
    Hat nen 05er Baujahr im Vergleich zu 06/07 noch mehr Kinderkrankheiten?

Was ich mich zum Schluss immer noch Frage, lieber ein Auto ohne Navi und dafür Sportpakt (Stichwort: Link4) oder doch lieber auf Navi setzen, da der E90 von Haus aus sportlich ist...

• Hey, haste nicht zufällig Lust auf `nen Touring?! Hier ist gerade ein schöner 325i zu verkaufen, der User heisst Christoph_E91 und da gibts so einen Thread "Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket.Warum will ihn keiner haben"... Also ich kenne den nicht und ich kriege keine Provision, habe nur verfolgt das der seinen nicht loswird und der Preis nun schon in Richtung günstig geht und Du halt einen 325i suchst....Den kannste dann ruhi `n bissel länger fahren, selbst wenn Du mal `n kleinen Beifahrer für die Rücksitzbank hast, und die Kinderkarre passt auch gleich rein :thumbsup:

• Bei jedem inserierten Fahrzeug dürfte preislich noch was zu machen sein.Aber generell da bei jedem fast 2000 abzuziehen,halte ich für absolut unrealistisch.Es sei denn,jemand will sein Auto verschenken oder auf die Schnelle los werden. ;)
    Versuchen kannst du es ja,aber ich glaube,mit den Vorstellungen wirst du so schnell kein Auto finden. :)

:dito:

• Als vergleich:

ich hab meinen in Okt. 2011 gekauft.

325i Limosine, ez: 08.2005, bj: 04.2005, mit Prof. Navi, Teilleder, Xenon mit adaptiven kurvenlicht, tempomat, nsw, sitzheizung, pdc vorne und hinten, alus, anhângerkuplung, zweistufiges bremslicht, die ganzes asc, dsc und was alles dazu gehört. alles elektrisch, mit memory funktion für die sitze. 1 Hand(opa) auf Tacho waren 93000km. hab bestimt noch was vergessen was er hat:))

Bei BMW Händler stand er für 17240,- und runter gehandelt auf 16300,-.

Mehr ging leider nicht.

Also nur mal so als anhaltspunkt

Sent from my iPhone using Tapatalk

• @Der_Präsi
    Danke für den Tipp, aber bei mir muss es eine Limousine sein.

s3000
    Danke für die Referenz!

Bezüglich
    meiner letzten Frage wie: "Laufleistung ein Problem?" oder "Bj. 05
    Kinderkrankheiten?" oder ist die Karre grundsätzlich etwas?. Hat da jmd
    noch einen Rat bzw. eine Einschätzung für mich?