Ich glaub ich lass es besser da der bimmer eh nimmer lang bleibt
-
-
Oh der nächste der ihn verkaufen will.
Was kommt den danach ?! -
Ich plane F31 oder was coupe mäßiges aber ist im Winter wieder blöd deshalb lieber wieder n touring
evtl auch nen A4 Avant wenn der günstiger ist als der 30d
aber auf jeden Fall fette Ausstattung diesmal
Das nervt mich als einziges an meinem sonst ist er super
Mit ganz viel Glück könnte es auch ein 35d Lci werdenwir werden sehen noch einen Sommer dann ists weit mit uns beiden
Btw deiner würde mir gefallen -
Eieieieiei da Schwob wieda
-
Der Niederbayer
-
Ohje an Audi zwegs da Gaudi oder a Stern hab mi gern
Ne meiner ist ein unverkäufliches Muster
LCI 35d hört sich aber gut an -
Es reimt sich nicht aber es dichtet
-
Dabei hab ich mir dann einen 32 GB USB Stick mitgenommen, bin dabei Risiko gegangen weil ich von einigen gehört habe das 32 GB bei einigen nicht funktioniert.
Hätte ich Dir schon sagen können, hatte ich bei mir bis vor kurzem auch drin (jetzt halt das iPhone über USB direkt). Hast Du einen kurzen Stick bekommen, der in die Armablage passt oder arbeitest Du mit Winkelstück?Das wäre dann Missbrauch von Kompetenzen
Man kann nur misbrauchen, was man auch hat.Staus bis hin zur Autobahn mit Geschwindigkeiten um die 200 KM/H.
Wie geht das? Stau bis zur Autobahn mit 200KM/H??? :gruebel: das ist doch dann kein Stau mehr -
Hätte ich Dir schon sagen können, hatte ich bei mir bis vor kurzem auch drin (jetzt halt das iPhone über USB direkt). Hast Du einen kurzen Stick bekommen, der in die Armablage passt oder arbeitest Du mit Winkelstück?
Man kann nur misbrauchen, was man auch hat.
Wie geht das? Stau bis zur Autobahn mit 200KM/H??? :gruebel: das ist doch dann kein Stau mehrNe hab nen San Disk Cruzer drin, der passt super rein.
Ich bin bis zu 200 KM/h gefahren und standen auch mal im Stau
Dabei ist dann ein Sattelzug über den Pannenstreifen gedonnert -
Ausnahmsweise hab ich mal etwas negatives zu berichten.
Mein Bimmer zieht nach rechts
Habs auch grad auf mehreren Fahrbahnen probiert, also liegts nicht an der Fahrbahn.
Werde jetz dann den Versuch machen und die Spurplatten auf der VA raus machen ob sich was ändert,
da die VA schon sehr empfindlich ist.
Wenn das nichts bringt werde ich in die NL müssen um es zu reklamieren, genauso wie den Ledersitz auf
der Fahrerseite. Dort ist das Leder an einer Stelle der Lehne wie abgeblättertDas hatte ich beim letzten Mini meiner Frau auch und wurde anstandslos auf Garantie getauscht.