Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Sieht stark aus mit den Flaps in Wagenfarbe :thumbsup: ....würd noch ein Bild reinstellen wo man die gesamte Front sieht :love:

Das mit den Felgen is sehr ärgerlich :huh: ...sieht mir nach Klarlack-Abplatzer aus.
    Mit Felgen/Rädern hast in letzter Zeit aber echt kein Glück :whistling:

Wird nix helfen als beim freundlichen vorstellig zu werden ;)

So Tom, ich habe nun extra für dich heute nochmal Fotos gemacht mit der kompletten Front ;)
    Die Restlichen Fotos hab ich wieder auf der ersten Seite untergebracht.

Den linken Flap muss ich nochmal etwas nacharbeiten, der Rechte passt perfekt.
    Und halten tun sie auch ... :auto:

• So Tom, ich habe nun extra für dich heute nochmal Fotos gemacht mit der kompletten Front ;)

:herzen2:

Sehr schön so :thumbsup: ....sieht gleich viel besser u. aussagekräftiger aus ;)
    Liegen auch was man so erkennt relativ sauber an :thumbup:

Jetzt muß der Kasten noch tiefer :floet: ,die Flaps stehen eindeutig so zu viel im Wind :D *duck und weg* :P

Geile Front und überhaupt :love:

• du weisst warum ich die Federn raus genommen hab ;) und Gewinde kommt au wieder raus, is nix für mi, will comfortables fahren und ned so a gehoppel wie ihr alle habt :P für das fahr i zu viel, an deiner Stelle mit den 7000km im Jahr die du fährst is des i.o. aber mit 40000km im Jahr mindestens is des ned der Hit...

• Merci ;)
    Ich brauch doch noch Pläne für nächstes Jahr.
    Was soll ich den sonst mit meiner vielen Freizeit anfangen ;)

• du weisst warum ich die Federn raus genommen hab ;) und Gewinde kommt au wieder raus, is nix für mi, will comfortables fahren und ned so a gehoppel wie ihr alle habt :P für das fahr i zu viel, an deiner Stelle mit den 7000km im Jahr die du fährst is des i.o. aber mit 40000km im Jahr mindestens is des ned der Hit...

Ja ja,bist halt auch nimma der jüngste :tongue2: ;)

Is ja kein Ding :thumbup: ,aber Gehoppel hab ich mal keins.....is straff :thumbup:

Ne schöne Optik geht halt immer mit straffer einher :whistling: