Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Klar gibts noch welche von alpina :) und mal schön dass ich ned schuld bin :D

Sent from my iDings mit deppade Finger.

• Klar gibts noch welche von alpina :) und mal schön dass ich ned schuld bin :D

Sent from my iDings mit deppade Finger.

Chris, im zweifel bist du immer Schuld ;)
    Die vordere Bremsanlage incl. neuen Scheiben und Belägen könnte ich für 300,- bekommen.
    Ist auch ne überlegung wert ;)

• Zitat

Planst du eigtl auch was in Richtung größerer Bremse, Chris?

Das Thema hält mich momentan noch von den 313ern fern ....Tendenz geht eher Richtung PP269 da ich eigtl keinen Bedarf an besserer Verzögerung habe :S aber die Optik bei den 313 in Verbindung mit der Serienbremse doch eher mäßg ausfällt :(

...wo es aber ein teurer Spaß ist, NUR für die Optik ne andere Bremsanlage zu kaufen. Das Geld kann man sich dann doch eher Sparern bzw in evtl teurere Felgen investieren oder einfach bessere Pneus nehmen.

Und chris, bei 300ps brachste sicherlich keine andere Bremse, sofern der TÜV nichts dagegen hat. Er sollte es ja wissen. Dazu denke ich, dass ein Auto, was ~2010-2012 gebaut wurde, sicherlich soweit entwickelt wurde, dass die Bremsanlage dir paar mehr ps wohl aushält...

Wenn es jedoch in beiden Fällen an Geld nicht scheitert, dann immer raus damit. Aber im Endeffekt würde meinereiner dann doch eher ne richtig Fette Bremse, für 100-200 Taler mehr nehmen

• Also ich hätte noch meine Originale Bremse der VA zum Verkauf! Bremssättel, Träger und Beläge mit 80%. Stammt aus einem 325d mit damals 60.000 km.

Hab mir ne 335i Anlage verbaut!

Lg

• Also wer da nicht zuschlagt ist selber schuld :D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?