Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

  • Danke für die Info

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Ich hab ein Angebot für eine Original AHK von nem E92 und habe leider kein ETK da.
    Passt die auch beim E91. Ich gehe eigentlich davon aus.

  • Hab jetz am Freitag vormittag Tüv Termin wegen meinen Spurplatten.
    Dann hoffe ich mal da ich nichts machen muss.


    Bring ihn jetzt dann in die NL zum ersten Service, werde die Bremsen ansprechen, dann entscheidet es sich ob ich
    auf 335er Anlage umrüste oder nicht.

  • Grad hab ich den Anruf der NL bekommen. Mein Bimmer ist fertig.
    Aber wieder grandiose Arbeit..


    Hab mich beklagt wegen mangelnder Bremsleistung aus höheren Geschwindigkeiten
    und lautem Rubbeln.
    Was machen die Pfeifen ... fahren ihn auf den Bremsenprüfstand und stellen nix fest  :motz::spinn:


    Jetzt wird auf 335er Anlage umgerüstet ;)

  • Ich hab ein Angebot für eine Original AHK von nem E92 und habe leider kein ETK da.
    Passt die auch beim E91. Ich gehe eigentlich davon aus.


    Was ist denn das Angebot? Ich such doch eventuell auch noch ;) :wink: und ich hätte einen E92 :D

  • Was ist denn das Angebot? Ich such doch eventuell auch noch ;) :wink: und ich hätte einen E92 :D


    Hier das war der link der Auktion:


    http://www.ebay.de/itm/2009199…_trksid=p3984.m1436.l2649


    Hab meinen Bimmer heute wieder abgeholt. Soweit hat alles geklappt, auch das mitgebrachte Öl haben sie anstandslos hergenommen
    und den Rest ins Auto gelegt.
    Zu meinen Bremsen, bin nur aus der NL rausgefahren und schon hab ich das Rattern an der Bremsscheibe schon wieder gemerkt.
    Die Bremsscheiben werden einfach nicht mehr richtig sauber.


    Wie meinte der Meister noch zu mir:"Wäre doch schade die jetz schon rauszuschmeissen.."
    Er soll mal mit 200 KM/H fahren und runterbremsen, dann spricht er anders.

  • Am Freitag früh gehts zum Tüv und hoffe mal stark das er mir die Distanzen einträgt.
    Das Gutachten liegt schon im Auto.


    Hab mich nun auch für die 335er Bremsanlage entschieden, sobald sie da ist kann ich sie gleich lackieren und dann
    wird sie auch verbaut :thumbsup:

  • Hab jetz mal das 3er Set von Meguiars bestellt und werde es ausprobieren.
    In den Rezessionen liest man ja nur positives.


    Haben ja noch nen Mini Roadster an dem wir das auch noch testen können ;)



    Kaum wartet man 3 Wochen belommt man auch endlich die Bestellte Politur.
    In dem Set ist ja wirklich alles drin. Sobald das Wetter passt werd ich mich an die Arbeit machen.
    Morgen solls ja leider Regnen...

  • Komme gerade vom TÜV ;(
    Die Eintragung der Spurplatten wurde mir verweigert.
    Der Grund, hinten nicht genug freigang an den Radhauskanten, es passte Stellenweise nicht mal der Kulli durch.
    Daher werde ich die Spurplatten auf der VA und HA ausbauen und auf dem Marktplatz zum Verkauf anbieten.
    Ich will nix Bördeln das war von Anfang an meine Devise für Spurplatten...