Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Schicker Wagen mit eine, :love: Innenraum ! ;)
    Veränderungen sind sehr schick.
    Mir ist die Story erst jetzt aufgefallen. TOP!

Danke, freut mich.
    Habe heute meinen E-Satz abgeholt, Fahrradträger und die ///M Embleme für die Kotflügel.
    Nächste Woche will ich dann loslegen. Geplant ist an einem Tag die AHK verbauen und den E-Satz reinlegen und den
    E-Satz dann am 2ten Tag zu verlegen. Urlaub nehmen geht gerade nicht. Aber dürfte auch so zu machen sein.
    Und dann will ich ihn endlich mal auf Hochglanz polieren.

• Jetzt hatte meine Frau 4 Tage meinen Bimmer und seit gestern quietschen nun meine vorderen Bremsen :cursing:
    Ich würde sagen höchste Zeit für die 335er Bremsanlage :thumbsup:

• Jetzt hatte meine Frau 4 Tage meinen Bimmer und seit gestern quietschen nun meine vorderen Bremsen :cursing:
    Ich würde sagen höchste Zeit für die 335er Bremsanlage :thumbsup:

und wieder bewahrheitet sich mein grundsatz,
    Frauen mit meinem Auto: Nein Danke ^^:thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Nein meine ist da anders. Sie passt wirklich sehr drauf auf. Sie hat in den letzten 12 Jahren auch keine einzige Felge angefahren ;)

• Nein meine ist da anders. Sie passt wirklich sehr drauf auf. Sie hat in den letzten 12 Jahren auch keine einzige Felge angefahren ;)

okay wenn sie ne Schwester um die 20 hat, kann sich bei mir melden :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?