Habe heute morgen meine neuen Interieurleisten abgeholt.
Hab sie gerade ausgepackt und schüttel nur den Kopf, hat mir der Typ vpm Teileservice die falsche für die Mittelkonsole bestellt.
Hatte den Schein dabei, hab ihm 100x erklärt das ich I-drive habe und was kommt eine Leiste ohne I-drive und mit Ablegefach.
Maaannnn muss ich wieder extra hinfahren und die neue bestellen.
Es ist einfach schwer gutes Personal zu bekommen, hab mich doch erst heute morgen beschwert wo unser Mini in der NL zum Service stand
und nach 2 Wochen mal erfahre habe das unser MINI nen Ölverlust an der Ölwanne hat.
Heute hingefahren und druntergeschaut, der Ölverlust war vom letzten mal als sie die Ölwanne getauscht haben und ned sauber gemacht haben.
Was sind das nur für
Morgen muss ich die Leisten eh umbauen, da kommt der Käufer meiner Holzleisten, muss ich auf blöd dann ohne fahren bis die richtige dann da ist.
EDIT:
Komme jetz von der NL und die wollten mir glatt Verkaufen das die passen soll, bis er die Leiste an einen zur Auslieferung stehenden E91 verglichen hat.
Ich glaube ich kenn mich mit deren ETK besser aus als sie selbst.
Morgen kommt die Leiste, schon krass zwischen der Leiste ohne I-Drive und mit I-Drive liegen knapp 70,-.
Die Leiste mit I-drive ist billiger