Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Habe heute morgen meine neuen Interieurleisten abgeholt.
    Hab sie gerade ausgepackt und schüttel nur den Kopf, hat mir der Typ vpm Teileservice die falsche für die Mittelkonsole bestellt.
    Hatte den Schein dabei, hab ihm 100x erklärt das ich I-drive habe und was kommt eine Leiste ohne I-drive und mit Ablegefach.
    Maaannnn muss ich wieder extra hinfahren und die neue bestellen.
    Es ist einfach schwer gutes Personal zu bekommen, hab mich doch erst heute morgen beschwert wo unser Mini in der NL zum Service stand
    und nach 2 Wochen mal erfahre habe das unser MINI nen Ölverlust an der Ölwanne hat.
    Heute hingefahren und druntergeschaut, der Ölverlust war vom letzten mal als sie die Ölwanne getauscht haben und ned sauber gemacht haben.
    Was sind das nur für :floet:

Morgen muss ich die Leisten eh umbauen, da kommt der Käufer meiner Holzleisten, muss ich auf blöd dann ohne fahren bis die richtige dann da ist.

EDIT:

Komme jetz von der NL und die wollten mir glatt Verkaufen das die passen soll, bis er die Leiste an einen zur Auslieferung stehenden E91 verglichen hat.
    Ich glaube ich kenn mich mit deren ETK besser aus als sie selbst.
    Morgen kommt die Leiste, schon krass zwischen der Leiste ohne I-Drive und mit I-Drive liegen knapp 70,-.
    Die Leiste mit I-drive ist billiger :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()

• Habe heute die Interieurleisten in Diamantschwarz verbaut, wenn morgen die von der Mittelkonsole verbaut ist,
    gibt es natürlich Bilder.
    Ich finde die Investition hat sich gelohnt, der Innenraum ist dadurch in meinen Augen noch ein wenig Edler geworden.
    Werde mir auch gleich noch ein Tuch ins Auto legen den ums Staubwischen komme ich garantiert nicht rum, aber das ist es mir wert.

Dann hab ich den Spiegelranhmen, der vorderhalb der Spiegelkappen ist getauscht, ist gar nicht schwer, nur beim Spiegel ausklipsen muss man
    höllisch aufpassen, den der ist furchtbar teuer bei meinem, hat alles in allem 20 minten gedauert.

Auf zu den nächsten Veränderungen und morgen gibts wie versprochen Bilder vom Innenraum ;)

• Das Geht hier aber schnell. Freu mich auf die Bilder. Und Interieurleisten machen den Innenraum erst aus !!!

• Das Geht hier aber schnell. Freu mich auf die Bilder. Und Interieurleisten machen den Innenraum erst aus !!!

Da sprichst du ein wahres Wort.
    Die nächsten 2 Monate tut sich noch einiges dann wird über den Winter ruhe einkehren.
    Hab ja noch ein kleines "bonbon" aber das werde ich erst zu gegebener Zeit vorstellen.

• Muss Euch leider auf morgen vertrösten auf die Bilder der Interieurleisten,
    meine fehlende Leiste kommt erst morgen ;((

Dafür habe ich heute meinen Diffuser zum Lackierer gebracht, den ich dann übernächste Woche
    wieder bekomme.
    Nächste Woche bin ich mit meiner Frau in Wien und mache ein paar Tage Urlaub.

• Heute war meine Leiste da und hab sie gleich verbaut.
    Fotos sind bereits auf der ersten Seite Online, bin gespannt ob es euch auch so gut gefällt wie mir.

Bin nächste Woche in Wien, daher stehen die nächsten vorhaben erst mitte/ende Juni an mit den Performance Wählhebel und Handbremshebel. :thumbsup:

Hab noch ganz unterschlagen als ich bei meinem Lackierer war hab ich nach dem Kratzer gefragt, den bekommt er mittels Smart Repair raus,
    ohne das ich alles abbauen muss vorne. :thumbup:

• super Christian :thumbup:

sieht Milliardenfach besser aus als der Waldlook :P

Danke mein Freund.

Vor 10 Minuten ruft mein Dad an, er verkauft gerade seinen GLK und was kauft er sich nun...
    RICHTIG nen BMW.
    E93 320dA mit allem was die Liste hergibt, endlich n gscheides Auto ;))
    Bin mal gespannt wenn er meinen sieht, von dem weiss er nämlich noch nix :D