So ähnlich hatte ich das damals nach der Lehre. Da war alles gut solange du den Meister vollgeschleimt hast, da ich aber keiner war/bin, und auch noch an der abgefucktesten Maschine arbeiten durfte, war mein Weg vorbestimmt....!!
Der hat mir damals so dermassen den Spaß an meinem Job vermasselt, daß icham Schluss 13 Jahreda nicht mehr gearbeitet habe. Und, es ist der einzigste Mensch, den ich abgrundtief Hasse!!
Kopf hoch Christian und ich hoffe daß du recht schnell was findest, denn die seelische Belastung in solchen Fällen nicht ohne ist!
Ich habe zum Glück genug Rückhalt von meiner Frau und von allen Seiten bekomme in der Arbeit zuspruch das es ein großer Fehler meines Chefs war,
weil kaum noch Fahrzeuge abgearbeitet werden können, der meinen Job jetzt macht ist die reinste Katastrophe und Elektrofahrzeuge kann derzeit keiner machen.
Zum Glück kenn ich viele die meine Arbeit schätzen und sobald einer von denen nen Planstelle hat bin ich weg.
Es waren ein paar harte Wochen, aber jetzt geht es wieder. Da lenkt die eine oder andere Veränderung am Auto und Planungen für unsere neue Wohnung sehr gut ab.