Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• So ähnlich hatte ich das damals nach der Lehre. Da war alles gut solange du den Meister vollgeschleimt hast, da ich aber keiner war/bin, und auch noch an der abgefucktesten Maschine arbeiten durfte, war mein Weg vorbestimmt....!!
    Der hat mir damals so dermassen den Spaß an meinem Job vermasselt, daß icham Schluss 13 Jahreda nicht mehr gearbeitet habe. Und, es ist der einzigste Mensch, den ich abgrundtief Hasse!!

Kopf hoch Christian und ich hoffe daß du recht schnell was findest, denn die seelische Belastung in solchen Fällen nicht ohne ist!

Ich habe zum Glück genug Rückhalt von meiner Frau und von allen Seiten bekomme in der Arbeit zuspruch das es ein großer Fehler meines Chefs war,
    weil kaum noch Fahrzeuge abgearbeitet werden können, der meinen Job jetzt macht ist die reinste Katastrophe und Elektrofahrzeuge kann derzeit keiner machen.
    Zum Glück kenn ich viele die meine Arbeit schätzen und sobald einer von denen nen Planstelle hat bin ich weg.

Es waren ein paar harte Wochen, aber jetzt geht es wieder. Da lenkt die eine oder andere Veränderung am Auto und Planungen für unsere neue Wohnung sehr gut ab.

• Es gibt mal wieder was neues, ich werde am Wochenende mein M3 Performance Lenkrad gegen
    ein M3 Lederlenkrad tauschen, da ich finde das sich das Lederlenkrad besser anfühlt als das Performance.

Wer interesse hat an dem Performance M3 Lenkrad kann sich gerne bei mir melden ;)

Nach Ostern werde ich dann auch wieder die Sommerreifen aufziehen, bin momentan am überlegen die Pirelli P7 RFT
    gegen Conti Sport Contact 5 zu tauschen ohne RFT. Das Profil ist zwar noch ausreichend aber etwas mehr Comfort wäre schon nicht schlecht.
    Würde dann vielleicht sogar auf 235/265 wechseln und dann eintragen lassen.

• Heute war mein Bimmer beim großen Service bei knapp 60.000 KM
    Ich war gleich baff das sie sich Zeit genommen haben um ihn auf die Hebebühne zu nehmen um vorher alles durch zu schauen.
    Dann aber der Brüller, mit Blick auf meine Bremse und Domstrebe meinte er gleich, "ich sehe sie haben den Performance Kit mit Performance Bremsanlage verbaut" :D:D:thumbsup::thumbsup:
    Ich lach mich immer noch tot ;) Gleich im Anschluss fragte er mich ob ich auch eine Leistungssteigerung habe, geht ihn eigentlich ja nix an, war ja nur zum Service da, habe ich natürlich nicht.

Zumindest der Service incl. Durchsicht haben sie Ordnungsgemäß gemacht, auch wenn ich mich ein wenig über den Preis wundere, aber das kann ich
    erst abklären wenn ich die Rechnung zugeschickt bekomme.

Und demnächst gibt es auch eine Veränderung :love: und das für quasi lau.
    Ich werde dann berichten wenn es soweit ist :love:

• Habe gerade in deiner langen Liste nachgeschaut, du hast es auch noch nicht verbaut :D
    Du hast doch auch nen 6 Zylinder Diesel?!
    Hattest du schon deinen 2ten Service?!

• Das wirst du in gut 2 Wochen herausfinden ;)

Ich hatte meinen heute, hab mich trotz des mitgebrachten Öls über ne Rechnung von 400,-€ gefreut.
    Bekomme diese erst noch zugeschickt, dann weiss ich mehr ;)