Mein Black Panther - BMW 325dA E91 LCI ///M PERFORMANCE TOURING - >>> Bye bye ;(

• Yeah viel.Spaß :) Codierung lohnt sich einfach :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• So komme gerade vom Stammtich und heute wurden folgende Codierungen vorgenommen:

- DVD Laufwerk während der Fahrt freischalten lassen
    - Anhebung der Spannung der Standlichter
    - LED s überm Scheinwerfer sollen leuchten
    - Blinker als abgedimmtes Standlicht
    - Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer V eff.

Hab vor lauter Freude darüber glatt 2 Dinge vergessen:

- Spiegelanklappen beim verschliessen des Fahrzeuges
    - Begrüßungslicht incl. Nebelscheinwerfer

Ginbt es dann ein andern mal.
    Aber die Änderungen der Lichter hat schon sehr viel gebracht und auch das jetzt das DVD Laufwerk während der Fahrt funktioniert :love:

Die Bremssättel habe ich noch nicht lackiert, habe ich nochmal verschoben, hatte in der Arbeit viel zu tun.
    Mein Lackierer hat angerufen, die Flaps bekomme ich erst am Mittwoch, stört mich aber nicht weiter.

• Guter Preis, hab für das BMW Zeugs knapp 70,-€ bezahlt. Die Flüssigkeit scheint sogar die gleiche zu sein, ist die gleiche Flasche. Auch die Tasche sieht bis auf den Aufruck ähnlich aus, nur der Kompressor ist anders.

Gruß

Johannes

• Guter Preis, hab für das BMW Zeugs knapp 70,-€ bezahlt. Die Flüssigkeit scheint sogar die gleiche zu sein, ist die gleiche Flasche. Auch die Tasche sieht bis auf den Aufruck ähnlich aus, nur der Kompressor ist anders.

Gruß

Johannes

Danke darum hab ich es auch genommen.
    Natürlich mit der Hoffnung das ich es nir brauchen werde.

• Ach Christian, hättest dir die Liste deiner Wünsche aufschreiben müssen dann hättest sie end vergessen :P

Aber im Eifer des gefächts sieht man vor lauter Bäume den Wald kaum nicht wahr :P

Gesendet von meinem Galaxy S3

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ja mir ist es ja dann noch eingefallen gestern aber dann wollte ich nix mehr sagen,
    weil er ja schon alles runter gefahren hatte.

Aber man braucht ja Ziele :tongue2: