Yeah viel.Spaß Codierung lohnt sich einfach
-
-
Ja sind ja nur feinheiten, aber die machen es auch aus
-
So komme gerade vom Stammtich und heute wurden folgende Codierungen vorgenommen:
- DVD Laufwerk während der Fahrt freischalten lassen
- Anhebung der Spannung der Standlichter
- LED s überm Scheinwerfer sollen leuchten
- Blinker als abgedimmtes Standlicht
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer V eff.Hab vor lauter Freude darüber glatt 2 Dinge vergessen:
- Spiegelanklappen beim verschliessen des Fahrzeuges
- Begrüßungslicht incl. NebelscheinwerferGinbt es dann ein andern mal.
Aber die Änderungen der Lichter hat schon sehr viel gebracht und auch das jetzt das DVD Laufwerk während der Fahrt funktioniertDie Bremssättel habe ich noch nicht lackiert, habe ich nochmal verschoben, hatte in der Arbeit viel zu tun.
Mein Lackierer hat angerufen, die Flaps bekomme ich erst am Mittwoch, stört mich aber nicht weiter. -
-
Achja hab heute noch ein kleine Päckchen bekommen für meinen Bimmer.
Da ich ja Sommer- wie Winterreifen ohne Rundflat fahre habe ich mir diesen Reifenkit hier gekauft
und ist in deiner Praktischen Tasche und passt gut in den Kofferraum. -
Guter Preis, hab für das BMW Zeugs knapp 70,-€ bezahlt. Die Flüssigkeit scheint sogar die gleiche zu sein, ist die gleiche Flasche. Auch die Tasche sieht bis auf den Aufruck ähnlich aus, nur der Kompressor ist anders.
Gruß
Johannes
-
Sowas werd ich mir wohl auch zulegen müssen. Zumindest die Winterreifen werden wohl non RFT.
-
Guter Preis, hab für das BMW Zeugs knapp 70,-€ bezahlt. Die Flüssigkeit scheint sogar die gleiche zu sein, ist die gleiche Flasche. Auch die Tasche sieht bis auf den Aufruck ähnlich aus, nur der Kompressor ist anders.
Gruß
Johannes
Danke darum hab ich es auch genommen.
Natürlich mit der Hoffnung das ich es nir brauchen werde. -
Ach Christian, hättest dir die Liste deiner Wünsche aufschreiben müssen dann hättest sie end vergessen
Aber im Eifer des gefächts sieht man vor lauter Bäume den Wald kaum nicht wahr
Gesendet von meinem Galaxy S3
-
Ja mir ist es ja dann noch eingefallen gestern aber dann wollte ich nix mehr sagen,
weil er ja schon alles runter gefahren hatte.Aber man braucht ja Ziele