Nervende Konstruktionen am E90

• Na ich denke mal hier in der Suche findest du wenig zum Reiseboardcomputer.. aber hier

Stimmt also, automatisches rücksetzen gibt´s offenbar erst ab 5er.
    Für mich aber nicht "nervend" um beim Thema zu bleiben.
    Ich mach doch einmal 1h Pause um was zu futtern, ein anderes Mal 4h meinen Job beim Kunden.
    Am Abend kann man dann daheim mal sehen wie der Tag war. Und 2 Drücker mit dem iDrive zum Reset sind ja kein Drama.

Ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht und ich werde das Teil morgen mal ausprobieren :P

P.S. @ferrari - zum Verbrauchsvergleich/Strecke : das macht man aber doch nicht jeden Tag, oder ??

• Klar :)
    Aber wenn man das dann 1x pro Woche oder bei total anderen Verhältnissen checked (kalt, warm etc.) weiss man doch Bescheid.
    Und wenn der BMW das Saufen anfangen sollte merkst du das Spätestens beim 1.Tanken.

• Zitat

Ist halt gewohnheitssache, wenn man lange VAG Wagen gefahren ist, "vermisst" man halt solche Features :)

Ich muss sagen, dass ich auch lange VAG gefahren bin und ich vermisse NIX aber auch GARNIX :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich gebe gerne zu ab und zu ein paar Dinge zu vermissen. ;)
    Deshalb muss man ja nicht gleich die gesamte Kaufentscheidung bereuen.
    Bei VW und Audi habe ich ja schließlich auch das Eine oder Andere vermisst.

Ärgerlich sind doch eigentlich nur die kleinen und größeren Mängel, die eigentlich
    unnötig sind weil es ohne großen Aufwand besser gegangen wäre. Der mickrige
    BC gehört dazu wie auch manche zu klein konstruierte Ablage.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ja, die Ablagen waren noch nie die Stärke der 3er Serie ... trotz Ablagenpaket. Aber jetzt ist wenigstens 2x Becherhalter mit drin.
    Flaschenhalter kann man die nicht nennen, ne Flasche kippt in jeder Kurve um.
    Aber ich tröste mich damit, dass ich mir denke, statt Ablagen ist alles mit Technik vollgepackt 8o

• Zitat

Aber ich tröste mich damit, dass ich mir denke, statt Ablagen ist alles mit Technik vollgepackt 8o

Un in jeder Ablagemöglichkeit sammelt sich immer der fiese Schmutz an :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

Aber ich tröste mich damit, dass ich mir denke, statt Ablagen ist alles mit Technik vollgepackt
    Un in jeder Ablagemöglichkeit sammelt sich immer der fiese Schmutz an

Der dann ganz Hartnäckig ned raus will 8|