Macht ein I-Drive Controller Sinn ohne Navi?

• Mich würde interssieren in welchem Auto du das gesehen hast. Ich kann mich an keinen E9x erinnern der das ohne Navi hat.

Bestimmt hat sich derjenige gedacht, wenn man sowas hat wird aus dem BC automatisch ein Navi :D

• Hast du da mal gefragt, für welche Funktionen der da benutzt werden kann? Hatte der auch nen Bildschirm? Wenn ja, dann hatte der auch Navi. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

• Hast du da mal gefragt, für welche Funktionen der da benutzt werden kann? Hatte der auch nen Bildschirm? Wenn ja, dann hatte der auch Navi. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Außer jemand halt Geld für Armaturenbrett, Monitor, iDrive und neue Mittelkonsole aber für Kabel und Navirechner reichts nicht mehr ;):lol:

• Jetzt mal ernsthaft. Mich interessiert das jetzt auch.

Aber es kann ja wirklich jemanden geben, der ein Idrive eibaut ohne funktion :D

• Zitat

Hast du da mal gefragt, für welche Funktionen der da benutzt werden kann? Hatte der auch nen Bildschirm? Wenn ja, dann hatte der auch Navi. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Der hatte definitiv keinen Bildschirm.
    Konnte nicht fragen, stand bei den Gebrauchten und war schon zu.

Deswegen auch meine Frage, halte das selber für Quatsch.

• Schon eigenartig!
    Werde mal fragen wenn ich Zeit habe.

Einbauen ist ja nicht alles, ich gehe mal davon aus das KEIN Kabel für den Anschluss des iDrives liegt wenn man kein Navi hat, ich kenne den Kabelbaum nicht Auswendig aber wenn ich mich recht entsinne geht das ganze zum Navischacht und logischerweiße auf den Navi Rechner. Dann müsset du erstmal irgendwelche Anschlusspunkte finden um auf den Bus zu kommen der Radiofunktionen oder sonstiges Controllen könnte was absolut sinnlos wäre!