Fühl mich verarscht

• Zitat

Nicht jeder hat die Zeit sich zig Meinungen einzuholen.....Nur weil man sich in einem Gebiet nicht auskennt.

Nicht jeder hat so viel Geld bei 1000€ sich nicht die 10min Zeit zu nehmen um nen anderen Werkstattmeister mal auf die Reifen schauen zu lassen ;) Stundenlohn 6.000€ netto ... das wär mal was :thumbsup:

EDIT: Na wenigstens bisste die Runflats los :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

Einmal editiert, zuletzt von why ()

• Hinterher ist jeder schlauer,aber es zählt eben der Moment und man vertraut seinem Händler eben,wenn man dort immer hin geht und sonst zufrieden war.Das ich selber schuld bin weiß ich auch............hätte die betreffende Reifen von einer anderen Werkstatt nochmals checken lassen sollen.Aber das die so dreist sind hätte ich nicht gedacht.........aber hole mir noch Infos bei BMW ab und werde wohl im Winter den Reifenhändler wechseln und meine eingelagerten Reifen abholen und woanders hingehen.
    Dachte vielleicht hat das von euch schon mal jenand selbst erlebt.

• hätten die dir nicht im winter sagen müssen das die reifen nicht gut sind

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Ich denke mal,das es mit älteren Menschen und alleinestehenden Frauen weniger zu tun hat.Wer nicht vom Fach ist oder ein wenig technisches Verständnis hat,wird übers Ohr gehauen.Wer so eine Geschäftspolitik betreibt kommt irgendwann an den Richtigen.

• hätten die dir nicht im winter sagen müssen das die reifen nicht gut sind

Das hatte ich dem Chef auch gefragt....wurde versäumt und ich musste deshalb ein zweites mal kommen,da die Reifen erst bestellen werden mussten.

• Nicht jeder hat so viel Geld bei 1000€ sich nicht die 10min Zeit zu nehmen um nen anderen Werkstattmeister mal auf die Reifen schauen zu lassen ;) Stundenlohn 6.000€ netto ... das wär mal was :thumbsup:

EDIT: Na wenigstens bisste die Runflats los :thumbup:

Das wurde keinesfalls in 10 min. entschieden.Die Agumente waren im ersten Moment f+r mich einleuchtend,da es noch die ersten Reifen waren und 5 Jahre auf dem Buckel hatten und ich später sowieso von den Runflat weg wollte.Mein Fehler war eindeutig nicht die Reifen zu einem anderen Reifenhänder zum prüfen gebracht zu haben.Es ist also nicht immer nur einer Schuld.

• Nicht jeder hat die Zeit sich zig Meinungen einzuholen.....Nur weil man sich in einem Gebiet nicht auskennt.

Was genau meinst du mit auflößen??
    Evtl. ist die Spur oder der Sturz extremst verstellt und dann lösen sich kleine Profilteilchen am Reifenrand(Profilseite).
    Kann ich mir aber kaum vorstellen, denn dann würden sie es ja auch machen, daran verdienen sie ja auch.

Bemerkt wurde es nach den auswuchten.......mit einem Messer hob der Mitarbeiter seitlich das Gummi hoch...........hab sowas bisher noch nie gesehen,aber die Info,ob das so normal ist und ob sich Reifen "auflösen" können hole ich mir noch aus verschiedenen Stellen,wenn es sein muss schriftlich.Ob das rechtlich dann was zu machen ist,steht noch in Frage...........werde meine Rechtsberatung mal konsultieren.

• Das schon....aber mal im Ernst, wenn mir so etwas gesagt wird....schau ich mir die Reifen selbst an. Sowas kann man doch auch ohne Fachkenntnisse mit gesundem Menschenverstand beurteilen!!

Also ganz blöd und technisch unversiert bin ich ja nicht,aber wenn man mit eigenen Augen sieht,wie das Gummi seitlich angehoben werden kann,glaubt man im ersten Moment schon daran.