Mein ESD ist immer noch nicht da. Der vierte endgültige Liefertermin ist jetzt nächste Woche, sollte der ESD nicht ankommen werde ich mein Geld zurückverlangen (mal wieder) und mich nach einer alternative umsehen müssen..
-
-
Mein ESD ist immer noch nicht da. Der vierte endgültige Liefertermin ist jetzt nächste Woche, sollte der ESD nicht ankommen werde ich mein Geld zurückverlangen (mal wieder) und mich nach einer alternative umsehen müssen..
Ärgerlich
Für den N52? -
Genau
-
In Geduld du dich üben musst junger Padawan
Alternativen wirst du wohl nicht so viele finden. Eisenmann oder Bastuck...
-
In Geduld du dich üben musst junger Padawan
Alternativen wirst du wohl nicht so viele finden. Eisenmann oder Bastuck...
Alles keine Alternative
-
sry bows3r aber...
MEINER IST ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
nächste woche Dienstag kommt er draufhatten wohl wirklich nur 1 bekommen
und den ganz unverhofft und unerwartet
bows3r.. schreib doch auch mal an kundenbetreuung@bmw.de und sag denen, dass das so ned sein kann, dass immer wieder der termin verschoben wird.. entweder weiß man wann man liefern kann oder man ist zblöd und sollte bestraft werden..
hab denen geschrieben und am nächsten tag kam das mail vom leebmann -
Du hast doch 2008er BJ, deiner ist sicher nicht Teilenummer 18302217675 oder?
Hab vor über ner Woche schon bei BMW angerufen und mich beschwert, der Kundendienst Depp wollte das weiterleiten und mich zurückrufen. Bis heute nichts gehört..
-
Du hast doch 2008er BJ, deiner ist sicher nicht Teilenummer 18302217675 oder?
Hab vor über ner Woche schon bei BMW angerufen und mich beschwert, der Kundendienst Depp wollte das weiterleiten und mich zurückrufen. Bis heute nichts gehört..
moment ich schau mal nach.. aber meine erinnerung sagt mir am ende 675... ich geb dir gleich bescheidja da musst gleich nochmal anrufen und fragen was die scheisse soll
frechheit sowas
-
moment ich schau mal nach.. aber meine erinnerung sagt mir am ende 675... ich geb dir gleich bescheidja da musst gleich nochmal anrufen und fragen was die scheisse soll
frechheit sowas
oja ist der gleiche -
Kundenbetreuung München hat gestern versucht mich zu erreichen, war nur leider nicht da
Bin mal gespannt was die mir zu sagen haben.