Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• lol ... is nur schwarz weiß ausgedruckt ;) und die merken das sicher nicht ;)

naja von der tiefe her würd ich sagen, so wie der serien-ESD .. gefällt mir eig. ganz gut so.. nur bissl höher.. eben so wie es in der EBA beschrieben ist.. 2cm abstand rundum :thumbup: (aktuell sinds ja 5 oder so 8| )

kannst ihn ja hoffentlich eh bald live sehen :love: genaue infos kommen diese woche vl. sogar noch heute abend :thumbsup:

• lol ... is nur schwarz weiß ausgedruckt ;) und die merken das sicher nicht ;)

Wohl besser so :D ,kannst ja ne Andeutung machen das es ein N52 ist ;) ......haben sie was zu kauen :D

naja von der tiefe her würd ich sagen, so wie der serien-ESD .. gefällt mir eig. ganz gut so.. nur bissl höher.. eben so wie es in der EBA beschrieben ist.. 2cm abstand rundum :thumbup: (aktuell sinds ja 5 oder so 8| )

Genau,aber würde das vor Ort entscheiden.......und keine Ausreden gelten lassen von wegen geht net bla bla ;)

kannst ihn ja hoffentlich eh bald live sehen :love: genaue infos kommen diese woche vl. sogar noch heute abend :thumbsup:

Passt,sehr gerne :thumbsup:
    Werd ich dann dem Chris gleich weiter geben u. was ausmachen ;) ......hoffentlich passts bei mir dann zu dem Termin,sonst bekomm ich langsam ne Krise :pinch:

Bin ich schon sehr gepannt so im Vergleich zu meinem :P mit defekter Klappe :floet:
    Da hast ja dann noch Zeit bis dahin den Pott frei zu brennen :thumbsup:

• Zitat von »Markus-E91« lol ... is nur schwarz weiß ausgedruckt und die merken das sicher nicht Wohl besser so ,kannst ja ne Andeutung machen das es ein N52 ist ......haben sie was zu kauen

ok werd ich machen :D

Zitat von »Markus-E91« naja von der tiefe her würd ich sagen, so wie der serien-ESD .. gefällt mir eig. ganz gut so.. nur bissl höher.. eben so wie es in der EBA beschrieben ist.. 2cm abstand rundum (aktuell sinds ja 5 oder so ) Genau,aber würde das vor Ort entscheiden.......und keine Ausreden gelten lassen von wegen geht net bla bla

nana.. zahls ja, also müssens das machen was ICH will :D

Zitat von »Markus-E91« kannst ihn ja hoffentlich eh bald live sehen genaue infos kommen diese woche vl. sogar noch heute abend Passt,sehr gerne
    Werd ich dann dem Chris gleich weiter geben u. was ausmachen ......hoffentlich passts bei mir dann zu dem Termin,sonst bekomm ich langsam ne Krise

jupp .. ich hoff auch, dass es passt .. na brauchst nix weiterleiten.. kann ja euch beiden gleichzeitig schreiben :)
    naja für mich kannst da ja auch mal an urlaubstag nehmen oder? .. da komm ich extra zu euch, da muss sowas dann auch drin sein :totlachen: :tongue2: :D

Bin ich schon sehr gepannt so im Vergleich zu meinem mit defekter Klappe
    Da hast ja dann noch Zeit bis dahin den Pott frei zu brennen

ja ich auch.. mein tufftuff gegen deinen wroaaaammm.. immerhin hat er dann schon so seine 2000-2500km drauf :D (davon 1200 auf der AB :thumbsup: )

• na brauchst nix weiterleiten.. kann ja euch beiden gleichzeitig schreiben :)

Alles klar :thumbup:

naja für mich kannst da ja auch mal an urlaubstag nehmen oder? .. da komm ich extra zu euch, da muss sowas dann auch drin sein :totlachen: :tongue2: :D

Wenn ich frei bekomm oder Schicht tauschen kann kein Ding ;)

ja ich auch.. mein tufftuff gegen deinen wroaaaammm..

Du meinst LCI gegen VFLCI mit defekter Klappe :D

immerhin hat er dann schon so seine 2000-2500km drauf :D (davon 1200 auf der AB :thumbsup: )

Ja die Trötte braucht eh am besten V-Max ein paar Minuten,wirkt Wunder :thumbsup:

Bei mir ist glaub ich nix mehr drinnen zum verheizen :totlachen:

• Hmm,nix neues hier :gruebel:

Wird wohl einer mit nem Dauergrinsen nicht mehr austeigen wollen :D

• Zitat

Hmm,nix neues hier :gruebel:

Wird wohl einer mit nem Dauergrinsen nicht mehr austeigen wollen :D

so ist es :thumbsup:
    Der is soooooooooo geil :love:
    Musste "leider" ein paar Umwege bis nachhause fahren :floet: :D
    Also wenn der noch lauter wird ...... :love: :love: :love:

Nö Tom ich glaub auch ned, dass bei dir noch heizmaterial drinnen ist :D

• so ist es :thumbsup:
    Der is soooooooooo geil :love:
    Musste "leider" ein paar Umwege bis nachhause fahren :floet: :D
    Also wenn der noch lauter wird ...... :love: :love: :love:

Nö Tom ich glaub auch ned, dass bei dir noch heizmaterial drinnen ist :D

Ja sau geil :thumbsup:

Hab ich dir also net zu viel versprochen ;) ,und keine Panik der wird noch viiiel besser :love: :punk:

Und wie haben´s den hingekriegt,zufrieden mit der Optik?