Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Junge junge junge. Du traust dich aber :D

der tommy wird scho helfen :lol:

Lass dich nicht hetzen gibt auch wichtigeres. :thumbup:
    Ausserdem sieht er doch so auch schon top aus.
    Nur grundsätzlich tiefer muss er. :thumbsup:

Und lass dich hier nicht zuspammen. 8o

nein nein.. ich kann nicht hetzen... was ned da ist, kann man ned ausgeben ^^
    ja danke - is auf jedenfall besser als serie ^^

komm du ja ned hier mit tiefe usw... du hast auch eeeewig dich geweigert :P :D
    ne spaß bei seite... ich kann ned tiefer.. das ist in unserer "schönen" hauptstadt einfach unfahrbar.. bzw.. machts dann einfach keinen spaß mehr
    mal abgesehen davon, dass ich schon bei der parkplatz-gehsteigschräge probleme hätte :S

wenn noch was kommt, dann 313er in 19" .. und eventuell PP-Schweller.. sonst nix mehr

• und hier ist mein GoPro Video von meinem PP-ESD, ohne externen Mikro aber mit Skeleton Klappe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nettes Video Markus :thumbsup:
    Irgendwann hör i mir des live an....PA is mir dafür ja leider zu weit weg im moment. ;(