cyraxX' 330i VFL, Perfromance, Sparkling Grey, EZ 05/2005 ******

  • Shadowline und Blackline sind auch noch Erwägungen. Hat einer eine Ahnung, was für Kosten auf mich zu kommen würden?

    Guter Plan,macht sehr viel aus :thumbup:


    Blacklines neu würd ich mit ca.160,- rechnen,aber die Leisten sind neu relativ teuer (um die 500-600,-) ohne Montage :mundzu:
    Da wär lackieren oder folieren eine günstige Alternative ;)


    Hat jmd Erfahrung mit dem Performance Lenkrad gemacht?

    Was für eine Frage hier :D


    Sehr viel,ich auch(das mit gelbem Streifen u. weißer Ziernaht).
    Würd ich jederzeit wieder verbauen,die Haptik ist genial :love:,greift sich super an und ist im Winter viel angenehmer da es nicht so kalt ist :thumbup:


    Passt Plug&Play wenn du Sport oder M-Paket-Lenkrad hast ;) ,ansonsten wirds teuer da du einen neuen Airbag brauchst :huh:

  • Danke für die Inofos :),


    was ich eher meinte, waren die persönlichen Erfahrungen bezüglich des digitalen Performance Lenkrads. Mich würde es interessieren,
    ob es durchaus lohnenswert wäre, hierfür zu investieren?!?!


    Shadowline und Blackline sehr happig, da muss ich mal nach Alternativen schauen, hat das denn jmd von euch folieren lassen?

  • Wirklich klasse, deine Performance-Limo :thumbsup:


    Die X Felgen stehen ihm wirklich gut. Hat vor allem nicht jeder :thumbup:


    Der Wald im Inneren passt nicht dazu, ansonsten Blacklines und gut ist.


    Vielleicht sieht man sich mal auf`m NRW Treffen.


    Gruß


    Johannes