Bei Türverkleidungen Stoff / Leder einzeln wechselbar?

  • Auch die Idee von justen ist gut. Da habe ich damals auch drüber nachgedacht wenn es evtl nicht halten sollte



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


  • Also ich muss ja diese Abdeckung von meiner jetztigen Türverkleidung abmachen und an die neuen Türverkleidung dranmontieren. Letztendlich muss bei mir nur die Abdeckung aus Leder sauber abgetrennt werden.
    Die Abdeckung aus Stoff darf ruhig kaputt gehen :)

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Wenn du viel Zeit und viel Geduld hast ist das durchaus machbar.
    Und die andere bekommst du ja vielleicht noch bei eBay für nen paar Euro weg wenn du es wieder zusammen baust ;)



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Hab mal den Griff Beifahrerseite gewechselt. Eine Stelle konnte ich mit dem Löterich super weiten, dass es hält, die Andere nicht. Daher Schraube mit Unterlegscheibe eingeschraubt..die Idee hatte ein Anderer ja auch schon. Das hält schon seit Jahren...
    Wird bei der Tütpappe auch gehen. Die Löcher kann man ja, falls nötig mit 2,5 mm vorbohren, falls das Plasik-Material zu ist...


    Pedda