Das war das weiße Baby von Nightwish & Ary.... :(

• Ich finds gut, weil konsequent Black & White, das passt ins QP prima......is aber nur :meinung:

:applaus: weiter so.... :secret:

• Finde die Weißen leisten etwas zu viel. Da hät ich vllt eher zu schwarz Hochglanz gegriffen. Was allerdings saugeil aussieht ist der Weis hinterleuchtete Button :)

Andre

• Schwarze Leisten find i auch hübsch, wäre dann innen aber mir zu dunkel und hat eben nicht mehr so das black&white ansich :)

Und genau das ist mir/uns ja wichtig

• Ary schaut super aus!vorallem bei sonnenschein :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich mnüsste es live sehen, dann könnten se vielleicht besser aussehen, aber auf den Bildern is es mir too much... aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und dir muss es gefallen :thumbsup:

• Wäre sonst auch langweilig wenn uns allen hier die identischen dinge gefallen....:)
    Achja, n bissi "kitschig" is es wirklich....aber manchmal ist das der "Ary-Style" :D

• Achja, n bissi "kitschig" is es wirklich....aber manchmal ist das der "Ary-Style" :D

:totlachen:
    Jetzt musst ich doch schmunzeln, aber wenn Dir das auch bewusst ist, dann besteht keine Gefahr, dass es Überhand nimmt 8)