Das war das weiße Baby von Nightwish & Ary.... :(

• Ich würd keine Schwarzen Felgen nehmen,gehen die ganzen schönen Konturen flöten :huh:

Performance 313 als 19er find ich auch an nem weißen mit kleinerer Bremsanlage sehr passend :thumbsup: :love:
    Über ne Tieferlegung müßte man sich dann noch mal unterhalten :D .....kommen sie noch viel besser rüber ;)

• Performance 313 als 19er find ich auch an nem weißen mit kleinerer Bremsanlage sehr passend :thumbsup: :love:
    Über ne Tieferlegung müßte man sich dann noch mal unterhalten :D .....kommen sie noch viel besser rüber ;)

Die 313 sind es in.... öhhh.... irgend so n grau geworden (kein Plan grad mehr wie es heisst)inkl neuen Satz Reifen...bis zum WE sind sie am weissen Baby drauf :thumbsup:

:watchout: :thumbsup:
    Aber noch tiefer als das mit dem M-Paket is? 8| Ich hab da ja schon bammel so wie er jetzt is :whistling:

Nightwish hat eh schon so viele andere Ideen... :rolleyes:

• Die 313 sind es in.... öhhh.... irgend so n grau geworden (kein Plan grad mehr wie es heisst)inkl neuen Satz Reifen...bis zum WE sind sie am weissen Baby drauf :thumbsup:

Sehr gute Wahl :thumbsup: .....wenn es OEM sind gibt´s die eh grad Glanzgedreht und innen Ferrygrey ....meine m3 sind gleich behandelt worden ;)

Aber noch tiefer als das mit dem M-Paket is? 8| Ich hab da ja schon bammel so wie er jetzt is :whistling:

Geht schon :D

Natürlich kein Muß,aber würds mir trotzdem mal faken lassen zumindest :P

• Für die 313er braucht er dann entweder ein Gewinde oder eben die Eibach Sportline. Dann sieht das gut aus. Ohne Tieferlegung braucht man auch keine 19er fahren. Das sieht scheisse aus.

• Für die 313er braucht er dann entweder ein Gewinde oder eben die Eibach Sportline. Dann sieht das gut aus. Ohne Tieferlegung braucht man auch keine 19er fahren. Das sieht scheisse aus.

Hmmm...fand ich heute auf den einen QP net wirklich "scheisse" :gruebel:

• Wunderhübsche neue Schuhe...stehen dem weißen Baby richtig gut.....Bilder folgen (hoffentlich bald) :thumbsup: