wenn die Spiegel die gleichen Funktionen wie Deine jetzigen haben ist das recht easy:
- Türverkleidungen ab, Stecker am Spiegel ab, Spiegel abschrauben und zurück marsch marsch
Frag den Verkäufer, was da für´n Kabel dranne ist (Anzahl Pinne / Kabel)
wenn die Spiegel die gleichen Funktionen wie Deine jetzigen haben ist das recht easy:
- Türverkleidungen ab, Stecker am Spiegel ab, Spiegel abschrauben und zurück marsch marsch
Frag den Verkäufer, was da für´n Kabel dranne ist (Anzahl Pinne / Kabel)
- Türverkleidungen ab,
wenn i sowas scho wieder les...Gugg i am besten gar ned mehr zu *autschn*
ist keine Hexerei...musst halt einfach paar Clips neu kaufen. Beim entfernen der Verkleidung gehen sie gerne kaputt
Soll angeblich ohne den Türpappen gehen. Aber das kann dir vielleicht der Stricker sagen
*gnarf* Spiegel sind geordert. Da die ohnehin schon schwarz lackiert sind, fällt wenigstens DAS schon mal weg. Vielleicht krieg ich ja meine jetzigen Spiegelchen auch noch für n bissl EUR los
Soll angeblich ohne den Türpappen gehen. Aber das kann dir vielleicht der Stricker sagen
yep soll gehen. Mein Lacker hat das damals auch gesagt
*gnarf* Spiegel sind geordert. Da die ohnehin schon schwarz lackiert sind, fällt wenigstens DAS schon mal weg. Vielleicht krieg ich ja meine jetzigen Spiegelchen auch noch für n bissl EUR los
geilll
Mmmh ... die Spiegel sind aus 2011 ... der E92 ist Bj 2008. Könnte es da "hakelig" werden?
Mmmh ... die Spiegel sind aus 2011 ... der E92 ist Bj 2008. Könnte es da "hakelig" werden?
sollte keine Probleme machen...LCI passt auch auf VFL und umgekehrt...
Nein. Weil wenn die Stecker ned passten, baust einfach um und schon ist alles gut
DAS wollte ich "hören" Merci