Neue Felgen passen die ? Ist es die richtige Reifenkombination

• Was mich,an Deiner Stelle noch stören würde,dass Du noch ein Jahr warten willst?!
    Schau mal nach draussen....Die Dinger müssen jetzt drauf!!!! 8o

• Was mich,an Deiner Stelle noch stören würde,dass Du noch ein Jahr warten willst?!
    Schau mal nach draussen....Die Dinger müssen jetzt drauf!!!! 8o

Ich weiß ... aber das Problem liegt daran das ich noch in der Ausbildung bin und in 2 Tagen einen Hifi-Umbau von 2xxx € durchführen lasse... daher kommt mir das
    mit den Felgen erst Nächstes Jahr.
    Bis dahin hat mein Bro seinen Gewerbeschein un dann kann ich mir die Felgen zum Einkaufspreis von Ihm kaufen lassen :D

• Okay...leuchted ein :rolleyes:
    Doch zurück zu Philipp dem Threadersteller,ich bin immer noch der Meinung dass es hinten 255x30x19 benötigt und nicht wie angegeben 255x35x19?! :whistling:

• Ich glaube auch 30 ich habe ihn schon angeschrieben. Gibt es 255 35 überhaupt ?
    Ich bin mir ja auch unsicher traumfelge wäre ja 313 aber die Fahrt jeder in Graz. 230 wäre auch cool.

Lg Philipp

• Ich glaube auch 30 ich habe ihn schon angeschrieben. Gibt es 255 35 überhaupt ?
    Ich bin mir ja auch unsicher traumfelge wäre ja 313 aber die Fahrt jeder in Graz. 230 wäre auch cool.

Lg Philipp

Oder eine 199iger..... HAAAAAAA
    Nein! Spass beiseite,ne Barracuda fährt auch fast jeder,und das markenunabhängig :whistling:
    Dann nimmst lieber eine 313 oder 230,ist aber nur meine Meinung... :rolleyes:

• Bin jetzt nicht der Räderprofi, aber ist die Kombi nicht 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 ?

• Die 199 sind ja auch in den Top 3 wie du weißt aber Reifen besorgen usw ist wieder stressig ;)

;) lg Philipp

• Die 199 sind ja auch in den Top 3 wie du weißt aber Reifen besorgen usw ist wieder stressig ;)

;) lg Philipp

Ich kann Dir gerne bei meinen die Reifen drauf machen...ist dann aber wieder eine Preisfrage :D

Ich lass Dich in Ruhe damit....ansonsten kannst Du dich nicht auf die neuen Schuhe konzentrieren....