Klingt gut das Maschinchen

neue Diva - Aprilia RSV4 APRC 2012
-
-
Viel Spaß mit dem Hobel
......klingt interesant
-
Glückwunsch Stefan
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt -
so - bin wieder mal für ein/zwei Stunden hier
Leider noch immer nicht dazu gekommen Bilder zu machen - leider viel eingespannt im Moment/viel unterwegs...aber hab am kurz nach der Abholung mal ein Bild vom Popo gemachtEcht kann man sich ja garnicht vorstellen da ja so gut wie jede Moped Zeitschrift dieses teil lobt ohne Ende.
Hat noch keinen Test verloren!
Aber ohne Probefahrt wird eh keins gekauft!Ja das mit dem Unfall kenne ich hatte selber 2010 einen! Rechter Oberarm und linkes Schlüsselbein gebrochen!
Aber muss man wohl mit rechnen wenn man sich aufs bike setzt!
Stimmt schon - für die Rennstrecke ist und bleibt die S1000 wohl das Maß aller Dinge - jedoch ist ne RSV deutlich fahrbarer, auch für die Straße...und vor allem gibt's kein Bike mit dem man von Anfang an schneller ist (so gut wie keine Eingewöhnungsphase - einfach genial). S1000 ist m.M. echt bockig. Lies sich bei meiner Probefahrt extrem schlecht umlegen, und giert ständig nach Drehzahl...reines Renngerät finde ich...
Unfall ist immer bescheiden - aber das ist wie du sagst das Risiko das man hat. Wünschen tu Ichs keinem...
Nun auch offiziel Glückwunsch dafür...
Echt ein sehr geiles Bike
Vielen Dank Chris
...Bike wird hoffentlich noch besser
Ok das heißt nur das kuppeln entfällt, das klingt auch spaßig
nur das kuppeln beim hochschalten beim runter schalten nicht...klingt nicht nur spaßig - sondern ist es auch
Glückwunsch zur absolut tollen Maschine. Schneller unterwegs sein geht fast nicht
Durfte am 1. Mai den Hammer mal für 30 min Probefahren hab 50km abgespult (Landstraße und Autobahn) und wollte nicht mehr absteigen.
Das Ding fühlt sich vom Fahrverhalten an wie eine 600er und von der Leistung ........ UNFASSBAR
Sound und Lautstärke sind wirklich brutal.Leider finde ich, das das Teil eigentlich nur etwas für die Rennstrecke ist. Mit diesem Teil wird einem die Polizei nicht zum Freund haben.
Man muss sich also extrem beherrschen können.
Wünsche daher immer eine unfallfreie Fahrt und umsichtige Autofahrer.erstmal vielen Dank
...bin seit der Probefahrt auch infiziert gewesen - vor allem vom Motor + Sound
also ehrlicherweise ist das Teil gerade noch als "Mittelmaß" zwischen Rennstrecke und Straße. Im Road Modus mit 120PS ist das recht gemütlich zu fahren. Das finde ich auch besser als die Reihen-4-er. Die sind wirklich nur mehr für Rennen geeignet.
Wenn man so ein Moped ausreizen will, muss man definitiv auf die Piste. Auf der Landstraße langweilt sich so ein Moped doch nur
Und wer einmal auf der Rennstrecke war, möchte da auch immer wieder rauf. So war zumindest meine Erfahrung.korrekt. Langweile kommt auf der Straße nicht ganz auf, aber mehr als die halbe Leistung braucht man halt auch nicht - hab bisher nicht mal auf 2/3 Drehzahl gefahren - hätte aber auch noch nie mehr gebraucht. Rennen möchte ich mit nem neuen 20k Bike nicht unbedingt fahren, da man dort doch deutlich mehr riskiert was die Physik noch so hergibt. Vll. wird's aber mal soweit - zumindest ohne Zeitmessung dass die Versicherung noch zahlt
Klingt gut das Maschinchen
Viel Spaß mit dem Hobel
......klingt interesant
Danke Tom
...ist auch interessant und das neue Tuning Teil
...gibt hier wieder so viel zu ändern wie beim Wagen
Glückwunsch Stefan
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie FahrtBesten Dank - werd ich hoffentlich haben.
-
Wow, sehr geil
Aber ein ziemlich glatter reifen da drauf was? bei regen is das ding wahrscheinlich unfahrbar...
-
Boah der Reifen ist echt krass !
-
Also die erste Regenfahrt hat Sie schon hinter sich - der Reifen hält top und alles andere macht die Traktionskontrolle wet
dafür muss man aber eh schon recht ungestüm am Gas sein
Reifen ist sogar in Österreich zugelassen - und erst der Name => Michelin Power One
-
Wow, das hätt ich jetzt bei dem Profil ned gedacht dass der auf nässe fahrbar ist... Ja klar Michelin halt
-
-
Sehr geil