ZitatAlles anzeigenEinfach traumhaft!!!
Dazu sag ich nur "der Wolf im Schafspelz"
Bin den 35d im QP gefahren und konnte nicht mehr aufhören zu lachen
einfach genial
Viel Spaß mit deinem neuen und immer schön vorsichtig fahren!
Gesendet via iPhone.

crazyiven's 335d White Beast
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
He Life ist besser als nur auf Bilder
mächtiges Geschoss
blos ich möchte kein Leuchtmittel im Motorraum wechseln
-
Danke, das höre ich gerne
-
-
mächtiges Geschoss
Naja, die Scheinwerfer sind ja schnell ausgebaut
-
Zitat
mächtiges Geschoss
Mir graut es auch schon wenn die neuen Angel eyes kommen :O
-
schickes Fzg. viel spaß mit deiner Rakete
-
schönes Auto
-
Danke
Aber er muss noch bissl tiefer & 19" Felgen drauf ... liebäugel mit ner Domstrebe & nem Flügel für den Kofferraumdeckel (die kleine/flache Version) ... aber dann bin ich fertig
-
Sooo nachdem ich mich nun ein paar Tage in das Thema Codierungen, Steuergeräte usw. eingelesen habe, habe ich heute vor dem Kinobesuch noch eben die Codierung der Spiegel (klappen über Schlüssel und Komforzugang an) vorgenommen und auch gleich das Piepsen der Gurtwarner abgeschaltet (die Meldung im KI ist noch aktiv/vorhanden). Jetzt am Wochenende werde ich noch auf jedenfall die DVD Freischaltung während der Fahrt aktivieren, die Ringe fürs Tageslicht ein wenig heller machen, die Fenster beim öffnen der Türe nicht mehr stoppen lassen wenn Sie hochfahren. Weiterhin werde ich noch die "Disclaimer/Warnmeldungen" für BMW Online/Internet fährend der Fahrt abschalten (einmal lesen reicht finde ich) und wohl die Nebler zur Coming/Leaving Home Funktion hinzuschalten. Und den Regensensor aktiviere ich so, dass er bei regen automatisch das Sonnendach schließt ... und wenn dann noch Zeit ist, lass ich beim Öffnen über Schlüssel/Komfortzugang nur die vorderen Fenster runterfahren, die hinteren lasse ich zu
Das wars dann auch erstmal an Komfortcodierungen