"Facelift" Rücklichter passend auf e90 Bj05

• Naja, dazu kommen zwei Xenonleuchten für die Front und die Lackierung der Heckklappe. Alleine die Lackierung kostet bei BMW irgendwas mit knapp 900 Euro. Teile + Lackierung kommen schon ungefähr in die Richtung. Dazu kommt dann noch der Arbeitslohn... hab aber gleich gesagt, dass er das gar nicht mehr weiter rechnen brauch ;)

• Du redest von hinten und rechnest die Xenon-Scheinwerfer mit rein, das soll einer verstehen! :rolleyes:

Die Scheinwerfer kosten zusammen 1422€. ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Original von badavalanche1
    Du redest von hinten und rechnest die Xenon-Scheinwerfer mit rein, das soll einer verstehen! :rolleyes:

Die Scheinwerfer kosten zusammen 1422€. ;)

Omg, wo rede ich von hinten?
    Fang mal an meine Antworten genau durchzulesen ;) Mir geht es ansich nur um die Frontscheinwerfer, aber ohne die Rückleuchten darf ich die leider nicht installieren und dank dessen wird es richtig teuer ;)

Nicht böse nehmen, aber ich dachte das wird deutlich, wenn ich Xenons schreibe, dass ich auch vorne meine ;)

• Titel des Threads: "Facelift" Rücklichter passend auf e90 Bj05" ;)

Warum darfst du die Frontscheinis nicht ohne die Hinten installieren????

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Da hast du recht, habe mich nur dran gehängt, da hier der LCI Katalog gepostet worden ist und das Thema dahin abgedrifftet ist ;)

Nächstes mal mach ich einen eigenen Thread auf ;)

Warum das zusammen eingebaut werden muss... da müsste man mal bei BMW nachfragen, steht so im Katalog drinnen und meine Niederlassung bestätigt das :(

• Sers,

thread ist zwarschon uralt, bin aber gerade dabei heck auf lci umzurüsten bei meinem 06er e90. heckklappe is gerade beim lacker.

falls es noch jemanden interessiert, kann ich meine erfahrungen gern posten.

• Umgerüstet, alles funzt und sieht Top aus.

Von wegen nur ab 03/07.