Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Bei meinem Modell muss entweder der MSD gewechselt werden oder geschweißt werden. Naja und Schweißen ist billiger als ein neuer MSD ;)

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

  • Laut myXero gibt es die Schelle auch einzeln! Würde mir somit lieba die Schelle nach kaufen, falls sie wirklich nicht dabei wäre!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die Schelle muss und wird zum Lieferumfang dazugehören - siehe Übersicht Teileumfang der Einbauanleitung

  • Die Schelle muss und wird zum Lieferumfang dazugehören - siehe Übersicht Teileumfang der Einbauanleitung


    Yes hab ich gerae auch gesehen ;) außer man hat den Flanch :P

  • Ja eh ich will aber e nicht schweißen


    @lasvegas61 war bei dir ne schelle dabei?


    Ja die liegt mit drinnen hab gerade eben extra nochmal nachgeschaut ;)

    Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

  • Sehr gut, thx LaZvegas61

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • achso oke


    hey leute hat jemand von euch ne ahnung wie ich die gummipuffer die den esd halt runterbekomm ohne diese zu beschädigen?


    Wieviel km hat dein Auto? Je nach Laufleistung würd ich die sowieso austauschen......bzw. ich tausch die auf jedenfall mit aus......die hängen nach ner Zeit durch :P