Mach dir das mal weg, wenn du wie ich ein motorischer viel Benutzer der Waschanlage bist, wirst du sehen dass der Wischwasserbehälter im Winter ned jeden Tag leer ist... das Xenon Waschdings braucht so ewig viel wasser... deswegen hab ich es weg gemacht

Golf V R32 ist da.. Soundfile ON
-
-
das schmiert doch wie´d Sau.
-
Mach dir das mal weg, wenn du wie ich ein motorischer viel Benutzer der Waschanlage bist, wirst du sehen dass der Wischwasserbehälter im Winter ned jeden Tag leer ist... das Xenon Waschdings braucht so ewig viel wasser... deswegen hab ich es weg gemacht
hätt´s doch auch ´n grösseren Bottich eini bauen lassen können.
hast ja nur 4 Pötte un d demnach noch Platz da vorne. -
Dann mach ich einfach das Licht aus wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige
Gruß
Johannes
-
Also ich hab das nur wegen dem Wasserverbauch. Der ist im Winter einfach astronomisch hoch.
-
Dann mach ich einfach das Licht aus wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige
Gruß
Johannes
der Hannes is a Fuchs -
hätt´s doch auch ´n grösseren Bottich eini bauen lassen können.
hast ja nur 4 Pötte un d demnach noch Platz da vorne.Du weisst wo der Behälter is odeR? Im Radlauf
da passt nix grösseres... ausserdem ist das zeuch auch schweine teuer, nehm nur das Beste Sonax,... und vorne an den Scheinwerfern hilft das wasser sowieso nix, is nur ne Einbildung in Europa.. in vielen Ländern fahren se mit Xenon ohne Waschdüsen rum und das funktioniert genau so...
-
-
finds im winter top
-
Du weisst wo der Behälter is odeR? Im Radlauf
da passt nix grösseres... ausserdem ist das zeuch auch schweine teuer, nehm nur das Beste Sonax,... und vorne an den Scheinwerfern hilft das wasser sowieso nix, is nur ne Einbildung in Europa.. in vielen Ländern fahren se mit Xenon ohne Waschdüsen rum und das funktioniert genau so...
ich weiss schon wo der sitzt, wollt´ Dich nur ´n bisken foppen