Federbruch E090 links hinten

• Zitat

Einbau inkl Vermessung, einstellen und Nachvermessung nach 2000km ==> 180 Euro beim Reifen Reiff

Mann, das ist ja ein Kampfpreis ?!?! :o
    Das ganze kostet bei uns mindestens 400 Euro.!

• BJ.2005/95000 km

Garantie? Machst du Witze? :lol:

Garantie ect kannst du in deinem Fall komplett vergessen, dazu ist dein Bock zu alt. Wenn dann gleich beide Federn tauschen.

Ja, unbedingt beide Federn, die andere wird auch bald brechen. Übrigens bei BMW normal bei rund 100 Tkm.

Fragen zu Pro Kit-brauch ich andere Dämpfer?,nur hinten tiefer zu werden sieht wahrscheinlich komisch aus,hab Dunlop 235/35/19-Problem? :?:

Bei 100 Tkm brauchst du selbstverständlich so oder so neue Dämpfer, selbst wenn du bei Serienfedern bleibst.
    Die alten ausgelutschten Dämpfer dürften dazu beigetragen haben, dass du einen Federbruch hast.

Und es hat auch keiner gesagt, dass du nur hinten das Pro Kit einbauen sollst. Es besteht ja aus vier Federn.

:totlachen::totlachen::totlachen:

Am besten kaufst du gleich ein Bilstein B12 Pro. Das besteht aus ProKit-Federn und Bilstein B8-Dämpfern und
    die halten dann auch und schwächeln nicht nach 70 bis 80 tkm wie die billigen Seriendämpfer.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device