Alles anzeigenDa muss ich alle entäuschen!!
Es geht mit jedem Xenon FRM -> nur muß man vor 03/07 immer die pinbelegung am Scheinwerfer sowie an den Heckleuchten ändern!
Lci Scheinwerfer mit AHL benötigen zusätzlich noch ein Kabel!!
Also wenn würde ich die normalen LCI scheinwerfer einbauen und die pinbelegung ändern -> so habe ich das gemacht!
Heckleuchte Standlichtversorgung versorgt jetzt die Ringe -> hierfür muss man dann entweder ein neues kabel legen oder man benützt das kabel was vorher das Fernlicht verosrgt hat -> dieses muss man dann natürlich auch am FRM umpinnen!! -> die äusseren heckleuchten werden jetzt von den inneren versorgt (stromdiebe verwenden!) wie beim Original nach 03/07! -> Die Versorgung der Standlichtringe versorgt nach der geänderten pinbelegung nun die Corner LED! die Fernlichtversorgung (kabel) versorgt jetzt die Ringe (TFL)! Ist keine hexerrei! Und geht !!
Doch wenn man schon auf LCI umbaut dann das FRM3 benutzen !! und am besten FRM MAX!
Ich hoffe das ich hier noch eine Antwort erhalten
Ich habe bei mir nun die LCI Scheinwerfer eingebaut, möchte aber nun die Corner LED in Betrieb nehmen.
Habe auch nun Bi-Xenon.
Wie genau kann ich das jetzt machen, muss ich ein neues Kabel ziehen? Weil hier schreibt jemand dass man das Fernlicht Kabel umpinnen kann, aber dann funktioniert doch mein Fernlicht nicht mehr?