Kaum sind se in ndb, erfasst sie der Tuningwahn

T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit
-
-
Das war schon vorher in waf so.
-
Sagst du doch nur so
-
Das passt wie die Faust auf`s Auge, ich hatte heute meine Carbon Flaps auch zur Probe mal montiert. Es sieht ganz Nett aus, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit der Optik zu frieden. Ich würde eher zu der lackierten Version tendieren. Was würde der schwarze Klarlack ändern?
P.S. sind es Original Flaps?
-
Die Flaps stehen ihm gut Timo
Obwohl ich ja Carbon sehr schön finde würde ich sie bei deinem lackieren, Carbon passt irgendwie nicht zu Schwarz
Gruß
Johannes
-
Sagst du doch nur so
Das kann ich aber so bestätigen
Das passt wie die Faust auf`s Auge, ich hatte heute meine Carbon Flaps auch zur Probe mal montiert. Es sieht ganz Nett aus, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit der Optik zu frieden. Ich würde eher zu der lackierten Version tendieren. Was würde der schwarze Klarlack ändern?
P.S. sind es Original Flaps?
Was denn nun?!
"passt wie die Faust auf's Auge" oder nur "ganz nett aber nicht zufrieden" ?
Getönter Klarlack würde die ganze Geschichte halt schwärzen damit der Kontrast nicht mehr so stark is aber die Struktur noch durchkommt. Richtig so Nik?
Ob ich das gut finde weiß ich aber noch nicht
Sind Original Flaps, Original Carbon, nur nicht Original BMW
Die Flaps stehen ihm gut Timo
Obwohl ich ja Carbon sehr schön finde würde ich sie bei deinem lackieren, Carbon passt irgendwie nicht zu Schwarz
Gruß
Johannes
Genau die gleiche Meinung hab' ich auch Johannes
Darum war für mich auch von vornherein klar, dass die Teile schwarz werden...... nur jetzt wo ich sie mal rangehalten hab bin ich halt positiv überrascht.
Aber im Endeffekt werd ich wohl meinem Plan treu bleiben...glaub' ich ... :gruebel:
-
mir gefällt carbon auf schwarz schon ... kA, aber es hat was
kann sich halt nicht jeder damit anfreunden, aber DIR muss es gefallen
kannst dir bei meinem ja mal nen eindruck holenmir gefällts
Flaps auf deinem kommen so oder so einfach nur böse -
Zitat
Getönter Klarlack würde die ganze Geschichte halt schwärzen damit der Kontrast nicht mehr so stark is aber die Struktur noch durchkommt. Richtig so Nik?Ich würde sagen wir testen es einfach mal. Zur Not machen wir es halt in wagenfarbe und ich schicke sie dir runter
Wurde es schon gern mal testen, gibt ja auch Carbon Spielereien für meinen R
-
es passt halt das noch jemand mit der gleichen stoßstange mit nicht original carbon flaps unsicher ist wegen flaps. wo hast du deine flaps her?
-
es passt halt das noch jemand mit der gleichen stoßstange mit nicht original carbon flaps unsicher ist wegen flaps. wo hast du deine flaps her?
bin ich doof? ich raff den satz nicht ?!