T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

• Das passt wie die Faust auf`s Auge, ich hatte heute meine Carbon Flaps auch zur Probe mal montiert. Es sieht ganz Nett aus, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit der Optik zu frieden. Ich würde eher zu der lackierten Version tendieren. Was würde der schwarze Klarlack ändern?

P.S. sind es Original Flaps?

• Sagst du doch nur so :)

Das kann ich aber so bestätigen :S :whistling:

Das passt wie die Faust auf`s Auge, ich hatte heute meine Carbon Flaps auch zur Probe mal montiert. Es sieht ganz Nett aus, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit der Optik zu frieden. Ich würde eher zu der lackierten Version tendieren. Was würde der schwarze Klarlack ändern?

P.S. sind es Original Flaps?

Was denn nun?! :tongue2: "passt wie die Faust auf's Auge" oder nur "ganz nett aber nicht zufrieden" ? :fechten:

Getönter Klarlack würde die ganze Geschichte halt schwärzen damit der Kontrast nicht mehr so stark is aber die Struktur noch durchkommt. Richtig so Nik? :secret:

Ob ich das gut finde weiß ich aber noch nicht :watchout:

Sind Original Flaps, Original Carbon, nur nicht Original BMW :lol:

Genau die gleiche Meinung hab' ich auch Johannes :thumbup:

Darum war für mich auch von vornherein klar, dass die Teile schwarz werden...... nur jetzt wo ich sie mal rangehalten hab bin ich halt positiv überrascht.

Aber im Endeffekt werd ich wohl meinem Plan treu bleiben...glaub' ich ... :gruebel:

• mir gefällt carbon auf schwarz schon ... kA, aber es hat was
    kann sich halt nicht jeder damit anfreunden, aber DIR muss es gefallen
    kannst dir bei meinem ja mal nen eindruck holen ;)

mir gefällts :thumbsup:
    Flaps auf deinem kommen so oder so einfach nur böse :love:

• Zitat

Getönter Klarlack würde die ganze Geschichte halt schwärzen damit der Kontrast nicht mehr so stark is aber die Struktur noch durchkommt. Richtig so Nik? :secret:

Ich würde sagen wir testen es einfach mal. Zur Not machen wir es halt in wagenfarbe und ich schicke sie dir runter ;)

Wurde es schon gern mal testen, gibt ja auch Carbon Spielereien für meinen R ;)