Hat hier wer popcorn gesagt ?

T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit
-
-
Klasse Bilder, Waffel dein Coupe sieht einfach nur lecker aus. Mit den Ferric Grey ein Traum.
Und Timo sein Kombi steht Perfekt da.Maddox
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/29/une9unun.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/29/y8ydesy4.jpg]
-
Klasse Bilder, Waffel dein Coupe sieht einfach nur lecker aus. Mit den Ferric Grey ein Traum.
Und Timo sein Kombi steht Perfekt da.Maddox
Danke dir@ Nik
Das Foto hätteste dir auch sparen können
-
Touring und 313 ist einfach eine Wahnsinns Kombination!
-
Touring und 313 ist einfach eine Wahnsinns Kombination!
sehe ich auch so -
Zitat
Danke dir@ Nik
Das Foto hätteste dir auch sparen können
Wieso. Voll der pflegliche
-
Wieso. Voll der pflegliche
Gutes Stichwort
Mein Touring hat letzte Woche seine erste Politur erfahren (Danke Nik
) und ich hab ihm ne schichte Dodo Juice Blue Velvet Wax verpasst
(An dem Tag sind außer dem einen leider keine weiteren Fotos entstanden da ich die Kamera erst im Kofferraum gesehen hab nachdem der Tag rum war
Desweiteren gab's noch ein paar "Kleinigkeiten":
Von meiner letzten Bestellung hatte ich noch neue Wischer und den Schirmhalter unterm Heckrollo
Finde das Teil ganz praktisch -> normalerweise nicht sichtbar aber bei Bedarf doch griffbereit
Und zu guter letzt gab's gestern noch ne Klimakomfort-Scheibe
Fällt mMn aber auch nur auf wenn man's weiß. Dann gefällt's aber
-
Ich liebe die 313 auf nem dicken
Und die Klimakomfort kann man schon recht gut erkennen und finde sie einfach genial.
Merkt man eigentlich wirklich Unterschiede zur normalen.
Maddox
-
wenn deiner nur noch shadow line und schwarze reling hätt...
KK-Scheibe hab ich mir auch vor nen Monat reinpflanzen lassen... man merkt schon einen unterschied... es brennt einfach nicht mehr so ins Fahrzeug... heiß wird's trotzdem, wenn er in der sonne steht..
blöd bei mir ist nur, dass die sonne bei meinen täglichen routen immer von der seite reinknallt